+
Ladendiebstahl

Ertappter Ladendieb

Kameras im Wert von 800 Euro unter der Jacke

Mit Diebesgut unter der Jacke versteckt an der Kasse vorbei – das hat ein Mann am Donnerstagabend in einem Erdinger Elektromarkt versucht. Und scheiterte am aufmerksamen Ladendetektiv.

Erding – Der Detektiv hatte beobachtet, wie der Dieb eine GoPro-Kamera unter Jacke versteckt, hielt ihn an und verständigte die Polizei.

Die Beamten fanden dann bei der Durchsuchung der Jacke im Rahmen der Identitätsfeststellung eine weitere GoPro-Kamera. Zusammen haben die Geräte einen Wert von fast 800 Euro. Nach Personalienfeststellung und Beschuldigtenvernehmung wurde der Mann nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft entlassen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach dem Sturm kommt der Borkenkäfer
Der Sturm hat Freitagnacht in den Wäldern nur geringe Schäden angerichtet. Forstexperten blicken aber mit Sorge auf die kommenden heißen Tage.
Nach dem Sturm kommt der Borkenkäfer
14 000 Euro Sachschaden
Ein Mercedes GLE wurde bei einem Unfall in Aufhausen demoliert.
14 000 Euro Sachschaden
Schokoladige Stunden im Stadel
Süßigkeiten selber machen - ein Kindertraum wurde für  die jungen Teilnehmer  einer Ferienaktion im Reisener Stadel wahr. Schon während des Schokoladengießens wurde viel …
Schokoladige Stunden im Stadel
Geburtstagsgrillen bringt 400 Euro für den Weißen Ring ein
400 Euro für den Weißen Ring sind beim Charity-Grillen der SPD Finsing zusammengekommen.
Geburtstagsgrillen bringt 400 Euro für den Weißen Ring ein

Kommentare