Verspätungen auf der Stammstrecke - aus zwei Gründen

Verspätungen auf der Stammstrecke - aus zwei Gründen

Kollision beim Überholen

Pastetten - Zu nahe gekommen sind sich am Dienstagmorgen ein Ford Focus und ein Skoda Octavia auf der Staatsstraße 2332.

Nach Angaben der Polizei wollte um 7.50 Uhr eine 23-Jährige mit ihrem Ford einen vorausfahrenden Lastwagen überholen. Dabei erkannte sie den entgegenkommenden, aus Richtung Pastetten fahrenden Skoda zu spät. Beim Streifzusammenstoß entstand ein Schaden von rund 10 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

(ham)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Seine Hobbys sind Zeitung lesen und Autos zählen
Ein wahrlich rüstiger Rentner ist Wolfgang Heigl. Trotz seiner nun 90 Jahre fährt er noch Fahrrad und Auto.
Seine Hobbys sind Zeitung lesen und Autos zählen
Respekt für „Macher der Menschlichkeit“
Die Kreis-SPD hatte alle, die sich für andere ehrenamtlich einsetzen, in den Strasserwirt nach Eitting eingeladen. Neben Dank gab es auch ein Plädoyer für die …
Respekt für „Macher der Menschlichkeit“
St. Wolfgang dreht an der Preisschraube
Der Preis für Bauland in St. Wolfgang steigt. Auch die Gemeinde dreht an der Schraube.
St. Wolfgang dreht an der Preisschraube
Bild für Bild ein Sieg gegen den Brustkrebs
Eine Unternehmerin aus Isen gründet eine Stiftung zur Bekämpfung von Brustkrebs. Ein Kalender soll auf das Thema aufmerksam machen.
Bild für Bild ein Sieg gegen den Brustkrebs

Kommentare