Kripo Erding sucht Zeugen

Raubüberfall auf Taxler

  • schließen

Moosburg - Opfer eines Raubüberfalls ist am frühen Montagmorgen ein Berufskraftfahrer (25) geworden.

In Landshut hatte der Taxifahrer einen Fahrgast aufgenommen, der nach Moosburg wollte. Auf der Stadtwaldstraße ließ dieser seinen Chauffeur anhalten, zückte in Messer und forderte Geld. Der Taxler konnte den Schlüssel abziehen und flüchten. Daraufhin suchte der Verbrecher das Weite. Er ist zirka 50 Jahre alt, 1,70 Meter groß und kräftig. Bekleidet war er mit einer dicken dunklen Jacke. Er sprach bairisch. Hinweise erbittet die Kripo Erding unter Tel. (0 81 22) 96 80.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die „Pavel-Crew“ packt an
Ungewöhnliche Geräusche sind derzeit im Meindl-Park zu hören: Die „Pavel-Crew“, eine Gruppe von Isener Jugendlichen, die sich regelmäßig am Pavillon trifft, hat …
Die „Pavel-Crew“ packt an
Schüler gestalten das Coverbild
Noch muss gepaukt werden in den Schulen, die großen Ferien sind aber nicht mehr so weit. In Taufkirchen ist derweil das Ferienprogramm 2017 bereits fertig.
Schüler gestalten das Coverbild
Mühlen: Jeder hat es jetzt selbst in der Hand
Neun junge Gemeindebürger, die ihre Schule oder Ausbildung hervorragend abgeschlossen haben, hat Innings Bürgermeisterin Michaela Mühlen bei der Bürgerversammlung im …
Mühlen: Jeder hat es jetzt selbst in der Hand
Das Ferienprogramm ist das Herzstück
Neuwahlen bei der Katholischen Landvolkbewegung (KLB) Pastetten. Das bewährte Führungsteam bleibt an der Spitze.
Das Ferienprogramm ist das Herzstück

Kommentare