+
Auf dem Dach landete der Ford einer Studentin, die von dem Unfallverursacher abgedrängt worden war.

Beide landeten im Krankenhaus

Auffahrunfall auf A92: Rücksichtsloser Autofahrer zieht nach links - Studentin überschlägt sich

  • schließen

Auf der A92 hat sich am Freitag ein schwerer Unfall ereignet, weil es einem Mann nicht schnell genug gehen konnte. Eine Studentin fuhr auf und überschlug sich.

Langenpreising –Rücksichtslos ist am Freitagmorgen ein 40 Jahre alter Landshuter bei Langenpreising auf die A 92 aufgefahren. Der Werkschutzmitarbeiter befand sich laut Autobahnpolizei Freising in einer Kolonne auf dem Beschleunigungsstreifen. 

Plötzlich zog er bis auf die Überholspur nach links.

Unfall: Auto einer Studentin überschlägt sich

Eine von hinten nahende 30-jährige Studentin aus dem Kreis Amberg-Sulzbach konnte mit ihrem Ford nicht mehr ausweichen. Ihr Wagen überschlug sich und landete auf dem Dach. 

Das Auto des Verursachers krachte in die Leitplanke. Beide Fahrer kamen verletzt in Krankenhäuser.

Zwei Tage vorher hat sich bei Erding auf der Flughafentangente unweit der A94 ein schwerer Unfall ereignet. Ein Auto riss bei dem Zusammenstoß mit einem Sattelschlepper auseinander.

40-Jähriger: Führerschein weg

Aufgrund des grob rücksichtslosen Verhaltens und der Unfallfolgen entzogen die Beamten dem Landshuter noch vor Ort den Führerschein.

Im Einsatz waren neben Polizei und Rettungsdienst die Feuerwehren Langenpreising und Moosburg. Einer der Retter hatte nach dem Einsatz noch einen ganz speziellen Termin: Er ging aufs Standesamt – um zu heiraten. 

Weitere schreckliche Unfälle: Belastende Einsätze mussten die Erdinger Feuerwehr und andere Rettungskräfte an einem Samstag absolvieren.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann erschießt zwei Polizisten bei Verhör - zuvor sorgte er am Flughafen München für Aufregung
Alejandro M. hat in Triest zwei Polizisten erschossen. Der 29-Jährige war 2018 am Flughafen München auffällig geworden, als er in den Sicherheitsbereich eindrang.
Mann erschießt zwei Polizisten bei Verhör - zuvor sorgte er am Flughafen München für Aufregung
Altenerding 2 gewinnt umkämpftes Derby beim TSV Taufkirchen
Die Handballerinnen der SpVgg Altenerding 2 gewinnt das Bezirksliga-Derby beim TSV Taufkirchen. Die Damen an der Vils sind mit ihrer Leistung dennoch zufrieden.
Altenerding 2 gewinnt umkämpftes Derby beim TSV Taufkirchen
Neues zum Finsinger Naturkindergarten
In Finsing soll ein Naturkindergarten entstehen. Dazu gab es erste Gespräche mit Kita-Trägern.
Neues zum Finsinger Naturkindergarten
Ruhebankerl und Marterl in Eichenried geweiht
In Eichenried stehen seit kurzem eine Bank und ein Marter an der Greißlstraße/Ecke Fasanenweg.
Ruhebankerl und Marterl in Eichenried geweiht

Kommentare