autobahn-golf-brand
+
Ein technischer Defekt im Motorraum dürfte für den Brand verantwortlich sein.

Auf der A92 bei Langenpreising

VW Golf ein Raub der Flammen

  • Hans Moritz
    VonHans Moritz
    schließen

Ein Raub der Flammen geworden ist am Samstagnachmittag ein VW Golf auf der A92.

Der Fahrer hatte gegen 14.30 Uhr in Fahrtrichtung München zwischen den Anschlussstellen Moosburg-Süd und Erding Qualm und Flammen aus dem Motorraum aufsteigen sehen. Er verließ den Wagen. Wenig später trafen die Feuerwehr Langenpreising, der hier stationierte Rettungswagen und die Autobahnpolizei aus Freising ein. Die Front des VW brannte völlig aus, der Schaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Der Brand dürfte auf einen technischen Defekt zurückzuführen sein. Während der Löscharbeiten kam es auf der A92 zu Behinderungen. ham

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare