+
Mutter und Tochter saßen in diesem Peugeot, der in einen Geländewagen krachte. Beide Frauen wurden leicht verletzt. Der Unfallverusacher kam mit dem Schrecken davon.

Unfall auf der Staatsstraße 2331

Mutter und Tochter leicht verletzt

Rosenau - Zwei Leichtverletzte und rund 11 000 Euro Sachschaden - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich auf der Staatsstraße 2331 ereignet hat.

Laut Polizei hatte ein 21-jähriger Langenpreisinger versucht, mit seinem Hyundai-Geländewagen von Wartenberg kommend an der Kreuzung Richtung Moosburg abzubiegen. „Er hat die Kurve wohl nicht richtig bekommen“, vermutete ein Sprecher der Moosburger Polizeiinspektion.

So krachte der junge Mann mit seinem Wagen in den Peugeot einer 48-jährigen Moosburgerin, die auf der Hauptstraße unterwegs gewesen war. Der Unfallverursacher blieb unverletzt, die Moosburgerin trug ebenso leichte Blessuren davon wie ihre 20-jährige Tochter. Beide wurden ins Krankenhaus Landshut-Achdorf gebracht.

Am Hyundai entstand laut Polizei 5000 Euro, am Peugeot 6000 Euro Sachschaden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Feuerwehrkräfte aus Langenpreising und Zustorf sicherten den Verkehr ab und reinigten die Fahrbahn. pir

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Unsere Kapitänin geht vom Schiff“
15 Jahre lang war Monika Eder Rektorin an der Grundschule am Grünen Markt. Nun wurde sie in den Ruhestand verabschiedet – mit den Worten „Unsere Kapitänin geht vom …
„Unsere Kapitänin geht vom Schiff“
Der eine Abistreich eskaliert, der andere wird abgesagt
Die Nacht vor dem Abistreich am Korbinian-Aigner-Gymnasium in Erding ist heuer derart aus dem Ruder gelaufen, dass der am wenige Meter entfernt liegenden …
Der eine Abistreich eskaliert, der andere wird abgesagt
Einbrecher scheitert an Türen
Ein unbekannter Täter ist in der Nacht zum Donnerstag in das Sportheim des FC Hörgersdorf eingebrochen.
Einbrecher scheitert an Türen
Zusammenstoß in der Straßenmitte
5000 Euro Sachschaden sind am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2330 zwischen Vatersdorf und Schleibing entstanden.
Zusammenstoß in der Straßenmitte

Kommentare