+

SV Zustorf istbereit fürs Jubiläum

Der Sportverein feiert seinen 60. Geburtstag vom 13. bis 15. Juli .

Der Sportverein feiert von 13. bis 15. Juli seinen 60. Geburtstag. Am Freitag treffen sich die Vereine zum Auszug am Dorfplatz. Um 18.30 Uhr wird, begleitet von Ledawix, das Bier angezapft. An diesem Abend werden auch Grußworte gehalten und Mitglieder geehrt. Der Samstag steht ganz im Zeichen des Fußballs: Erst das Gauditurnier ab 12.30 Uhr, dann ab 16 Uhr das Spiel um den dritten Platz bei der WM auf Großleinwand und schließlich die Players Party. Am Sonntag kommt um 8 Uhr die Marktkapelle Watenberg zum Frühschoppen, bevor um 9.30 Uhr der Auszug zur Kirche stattfindet. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr, anschließend gibt’s Mittagstisch. Um 13 Uhr steht ein Völkerballturnier auf dem Programm, außerdem treten die Tanzgruppen Little Stars und Star Lights auf. Um 17 Uhr versammeln sich die Fußballfans wieder vor der Leinwand zum Endspiel der WM. Danach klingt das Fest langsam aus.klk 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch Neuching will die Deutsche Glasfaser
Die Deutsche Glasfaser möchte nun auch in der Gemeinde Neuching ein Glasfasernetz aufbauen. Übertragungsraten ab 100 Mbit pro Sekunde im Up- und Download sollen …
Auch Neuching will die Deutsche Glasfaser
Die Arbeitsbelastung nimmt zu
Es war ein Neujahrsempfang des Pfarrverbands in Wartenberg, der Grenzen aufgezeigt hat.
Die Arbeitsbelastung nimmt zu
Datenschutz-Wahn als Gefahr fürs Ehrenamt
Von den knapp 60 Anwesenden wurden Schützenmeister Franz Karbaumer und sein Vize Bernhard Schraufstetter einstimmig wiedergewählt..
Datenschutz-Wahn als Gefahr fürs Ehrenamt
Vizebürgermeister gewinnt Geld für Moosinnings Feuerwehren
Vizebürgermeister Manfred Lex hat bei einer Quizshow im lokalen Radiosender TOP FM 1000 Euro für die Feuerwehren erspielt, obwohl er eigentlich gar nicht darauf …
Vizebürgermeister gewinnt Geld für Moosinnings Feuerwehren

Kommentare