+

Unfall in der Rosenau

Überschlag auf freier Strecke

Wie es dazu kommen konnte, war auch den Rettern vor Ort nicht ganz klar. Scheinbar ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer legte eine Frau mit ihrem Citroen einen Überschlag hin.

Langenpreising - Leicht verletzt wurde eine Citroen-Fahrerin am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2331 in der Rosenau. Nach ersten Informationen der Polizei Erding hatte die Frau aus dem Kreis Freising gegen 13.50 Uhr alleinbeteiligt die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Der Citroen schleuderte über die Fahrbahn, überschlug sich und räumte ein Verkehrsschild an der Einfahrt zum Langenpreisinger Ortsteil Rosenau ab. Im Einsatz waren die Feuerwehren Moosburg, Langenpreising und Zustorf. Die Retter mussten unter anderem die Frau aus ihrem Auto befreien. 

Bilder: Auto überschlägt sich in der Rosenau

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erding steht Kopf
An diesem Bild stimmt doch was nicht. Auf der Fassade des Stiftungszelts hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Erding steht Kopf
Gemeinsamer Mittagstisch für Senioren
Mittagessen als Gemeinschaftserlebnis: Für ältere, alleinstehende Menschen ist das oft sehr wichtig. Im Mehrgenerationenhaus (MGH) Taufkirchen wird ein …
Gemeinsamer Mittagstisch für Senioren
Plaudernde Politiker, faszinierendes Feuerwerk
Restlos begeistert war Dorfens Bürgermeister Heinz Grundner am Mittwochabend beim Kommunalpolitikertreff auf dem 141. Dorfener Volksfest.
Plaudernde Politiker, faszinierendes Feuerwerk
Radfahrerin stürzt auf Fahrbahn
Auf dem Übergang von der Straße auf den Radweg vor dem Amtsgericht ist am Donnerstagabend eine Radlerin gestürzt.
Radfahrerin stürzt auf Fahrbahn

Kommentare