+
Auf der isarkanalbrücke zwischen Wartenberg und Langenpreising passierrte der Unfall.

Unfall auf Isarkanalbrücke

Betonmischer weicht Pkw aus und stürzt beinahe ab

  • schließen

Langenpreising - Arg in Schieflage geraten ist am Dienstag gegen 12.45 Uhr dieser Betonmischer auf der Staatsstraße 2082 zwischen Wartenberg und Langenpreising.

Als die 49-jährige Berufskraftfahrerin, die ihn lenkte, über den Isar-Kanal fahren wollte, kam ihr ein Opel entgegen, teilte die Polizei mit. Die Frau bremste den Betonmischer ab und wich nach rechts aus. Dabei durchbrach er die Leitplanke, rutschte in den Straßengraben, kam in steiler Schräglage zum Stehen und drohte abzurutschen.

Die Feuerwehren Wartenberg und Langenpreising waren schnell vor Ort, sperrten die Straße und sicherten den Laster, ehe er auf die Straße zurückgezogen wurde. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 5000 Euro.

Bilder: Betonmischer stürzt beinahe ab

zie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Föhn bläst den Winter weg
Wenn die Hemadlenzn in Dorfen unterwegs sind, ist das ein untrügliches Zeichen, dass der Winter bald vorbei ist. Mit der Verbrennung des Lenz wird der Winter …
Der Föhn bläst den Winter weg
Bagger schaffen Platz für 44 Wohneinheiten
Mit vier Monaten Verzögerung ging es los: Die Vilsarcade, das ehemalige m+m-Möbelhaus mitten in Taufkirchen, wird zerlegt.
Bagger schaffen Platz für 44 Wohneinheiten
Kämpfen für den Erhalt der Betriebe
Seit fast zehn Jahren treffen sich die Ortsbäuerinnen des Bayerischen Bauernverbandes (BBV) aus den Ortsverbänden der Gemeinde Dorfen zum Frauenfrühstück.
Kämpfen für den Erhalt der Betriebe
„Überschuss nur eine Momentaufnahme“
Das Dorfener Zentrum für Integration und Familie ist im sozialen Netzwerk der Isenstadt längst ein unverzichtbarer Baustein und leistet Integrationsarbeit auf höchstem …
„Überschuss nur eine Momentaufnahme“

Kommentare