+
Einer von vier Unfällen: Dieser mit Lactose-Konzentrat beladene Sattelzug kollidierte auf der Deggendorfer Autobahn mit einem zweiten Lkw und der Leitplanke.

Vier Crashs, zwei Verletzte und ein Verkehrschaos

Unfallserie auf der A92

Langenpreising - Gleich vier Unfälle haben sich am Freitagnachmittag auf der A 92 München – Deggendorf zwischen Erding und Wörth/Isar ereignet.

Nach Angaben der Verkehrspolizei Freising kollidierten kurz vor der Anschlussstelle Mosburg-Nord drei Autos. Dabei wurde ein Beteiligter Leicht verletzt. Im Stau kam es zu zwei Folgekollisionen, an denen auch Lastwagen beteiligt waren (Foto). Hier war ein zweiter Verletzter zu beklagen. Vor allem die Bergung der Sattelzüge gestaltete sich schwierig. Es kam zu langen Staus im frühen Feierabendverkehr. Im Einsatz waren neben dem Rettungsdienst die Feuerwehren Langenpreising und Moosburg.

ham

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Not nebenan lindern
Die stade Zeit, die nie so recht still und besinnlich sein mag, steht vor der Tür – und damit auch die Weihnachtsaktion des Erdinger/Dorfener Anzeiger. „Licht in die …
Die Not nebenan lindern
Mangelnde Transparenz im Stadtrat? Zum Aufreger reicht’s nicht
In Erding gibt es auch in Zukunft kein Ratsinformationssystem für die Bürger. Protokolle und Vorlagen kommen nicht ins Internet. Darüber kann man sich empören. Es ist …
Mangelnde Transparenz im Stadtrat? Zum Aufreger reicht’s nicht
Offene Drogenszene in St. Paul?
Wird in Erding auf offener Straße mit Drogen gehandelt? Und schauen Polizei und Ordnungsamt dabei tatenlos zu? Es sind schwere Vorwürfe, die Albert Wirfler am Donnerstag …
Offene Drogenszene in St. Paul?
84-Jähriger wird misstrauisch: Trickbetrüger in U-Haft  
Die anfängliche Gutgläubigkeit eines 84-Jährigen  wurde bestraft. Betrüger knöpften ihm mehrere tausend Euro ab. Das meiste davon ist weg. Der Rentner wandte sich dann …
84-Jähriger wird misstrauisch: Trickbetrüger in U-Haft  

Kommentare