+
Einer von vier Unfällen: Dieser mit Lactose-Konzentrat beladene Sattelzug kollidierte auf der Deggendorfer Autobahn mit einem zweiten Lkw und der Leitplanke.

Vier Crashs, zwei Verletzte und ein Verkehrschaos

Unfallserie auf der A92

Langenpreising - Gleich vier Unfälle haben sich am Freitagnachmittag auf der A 92 München – Deggendorf zwischen Erding und Wörth/Isar ereignet.

Nach Angaben der Verkehrspolizei Freising kollidierten kurz vor der Anschlussstelle Mosburg-Nord drei Autos. Dabei wurde ein Beteiligter Leicht verletzt. Im Stau kam es zu zwei Folgekollisionen, an denen auch Lastwagen beteiligt waren (Foto). Hier war ein zweiter Verletzter zu beklagen. Vor allem die Bergung der Sattelzüge gestaltete sich schwierig. Es kam zu langen Staus im frühen Feierabendverkehr. Im Einsatz waren neben dem Rettungsdienst die Feuerwehren Langenpreising und Moosburg.

ham

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Sozialpädagogin setzt auf Prävention
Der Markt Isen baut seine Jugendarbeit aus. Die neue Sozialpädagogin Michaela Lehner soll sich aber nicht nur um die Schüler kümmern.
Neue Sozialpädagogin setzt auf Prävention
Wetters Segen für den Schutz der Mutter Gottes
Der Mai ist die Zeit der besonderen Marienverehrung. Gläubige versammeln sich jetzt allerorten in christlicher Tradition zu Maiandachten. Eine ganz besondere Maiandacht …
Wetters Segen für den Schutz der Mutter Gottes
Schmid will 50 000 Euro Schadenersatz
Erding - Der Streit zwischen Schwenkgrill-Betreiber Sascha Schmid und dem Verschönerungsverein Erding geht in die nächste Runde. Schmid hatte geklagt, weil er mit seinem …
Schmid will 50 000 Euro Schadenersatz
Schaulaufen der Wirtschaft
Erding - Premiere in Erding: Erstmals finden die Gewerbetage in der Altstadt statt. Am Samstag und Sonntag steht auf dem Schrannenplatz und in der Langen Zeile alles im …
Schaulaufen der Wirtschaft

Kommentare