Lengdorf: Ressortarchiv

A 94: Der größte Dreck ist bald vorbei

Informationsveranstaltung in Lengdorf

A 94: Der größte Dreck ist bald vorbei

Der Bau der A 94 von Pastetten bis Heldenstein liegt im Zeitplan. Bald sollen die großen Erdarbeiten abgeschlossen sein. Damit werden dann auch die großen Belastungen für die Bevölkerung zurückgehen, …
A 94: Der größte Dreck ist bald vorbei
Team-Bronze für Maxi Dallinger

Sportschützen-EM in Aserbaidschan

Team-Bronze für Maxi Dallinger

Bis zur letzten Serie lag er auf Finalkurs. Dann raubte dem Lengdorfer Maxi Dallinger eine vom Winde verwehte Stehend-Runde alle Chancen. Trotzdem durfte er jubeln: über Bronze in der Teamwertung.
Team-Bronze für Maxi Dallinger
Maxi Dallinger: Ein EM-Debüt vom Winde verweht

Sportschützen

Maxi Dallinger: Ein EM-Debüt vom Winde verweht

Windböen bis zu 50 km/h machten es Maxi Dallinger bei der Sportschützen-EM in Baku nicht gerade leicht. Nach der Kleinkaliber-Konkurrenz war er aber zufrieden.
Maxi Dallinger: Ein EM-Debüt vom Winde verweht
Abschied von einem Lengdorfer Original

Nachruf

Abschied von einem Lengdorfer Original

Abschied von einem Lengdorfer Original
Bayern-Gold für Maxi Dallinger

Sportschützen

Bayern-Gold für Maxi Dallinger

Die Lengdorfer Sportschützen haben mal wieder abgeräumt.
Bayern-Gold für Maxi Dallinger
„Die Marke Bayern steht hoch im Kurs“

Milchförderfonds

„Die Marke Bayern steht hoch im Kurs“

An Solidarität und Miteinander der Bauern hat Günther Felßner, Vizepräsident des Bayerischen Bauernverbands, in Lengdorf appelliert. Landwirte dürften keine Opfer des Lebensmitteleinzelhandels werden.
„Die Marke Bayern steht hoch im Kurs“