1. Startseite
  2. Lokales
  3. Erding
  4. Lengdorf

Schwerer Unfall in Garage: Ethanol entzündet sich - Mann erleidet heftige Verbrennungen

Erstellt:

Von: Hans Moritz

Kommentare

lengdorf-brand-verletzt
Ein Rettungshubschrauber flog den Brandverletzten ins Klinikum Bogenhausen. © DRF

An beiden Unterschenkeln schwere Verbrennungen erlitten hat ein Samstagabend ein 31-Jähriger in Lengdorf. In seiner Garage lief Ethanol aus und entzündete sich.

Lengdorf - Laut Polizei wollte er gegen 21.15 Uhr bei seinem Tischkamin in der Garage Brennstoff nachfüllen. Dabei lief Ethanol aus und entzündete sich.

Mann will bei Kamin Brennstoff nachfüllen - und erleidet schwere Verbrennungen

Der Mann wurde von einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Bogenhausen geflogen. Die Feuerwehr Lengdorf war ebenfalls vor Ort. ham

Noch mehr aktuelle Nachrichten aus dem Landkreis Erding finden Sie auf Merkur.de/Erding.

Auch interessant

Kommentare