Der Autor Wolfgang F. Hofer veröffentlicht im Internet. Fkn

Buch im Internet

„Unbedingt“ – Texte, die Hofer wichtig sind

  • schließen

Zum 15-jährigen Lesejubiläum macht sich der Niedergeislbacher Autor Wolfgang F. Hofer selbst ein Geschenk. Er veröffentlicht seine neue Textsammlung „Unbedingt“ im Internet.

Lengdorf – „Ich suchte immer nach einer Möglichkeit, wichtige Texte schneller und ohne großen Aufwand zur Verfügung zu stellen und habe auch mit sozialen Netzwerken experimentiert. Aber in der digitalen Vielfalt gehen manche, mir wichtigen Worte unter und als nebenberuflicher Autor kann ich nicht jedes Jahr ein neues Buch herausbringen“, so Hofer. Daher hatte Hofer eine einfache Idee: Auf seiner Internetseite www.wolfgang-hofer.de gibt es ein neues Werk. Dieses Buch wächst und gedeiht in unregelmäßigen Abständen. Der Titel „Unbedingt“ sagt alles aus: Texte, die er unbedingt veröffentlichen will. Der Autor mischt darin alte mit neuen Texten, schickt Gedichte und Prosatexte ins Rennen und zeigt seine in den letzten Jahren erworbene Vielfalt an Textkraft. Das Buch ist kostenlos und kann auf seiner Webseite heruntergeladen werden.

Anton Renner

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Suche nach 53-Jährigem mit gutem Ausgang
Für eine groß angelegte Vermisstensuche hat ein 53 Jahre alter Mann aus Taufkirchen gesorgt. Erst über zwölf Stunden später sollte sie gut ausgehen.
Suche nach 53-Jährigem mit gutem Ausgang
TSV-Sportzentrum: Das Darlehen steht bei 344 000 Euro
Mit jährlich 45 000 Euro bedient der Markt Wartenberg den Kredit fürs TSV-Sportzentrum. Ein Drittel davon übernimmt der Sportverein.
TSV-Sportzentrum: Das Darlehen steht bei 344 000 Euro
Höher bauen gegen die Wohnungsnot
Wohnen, Parken und der Radverkehr – diese Themen brannten den Kletthamern in der Bürgerversammlung im Pfarrsaal St. Vinzenz auf den Nägeln. Die Besucher machten von …
Höher bauen gegen die Wohnungsnot
Plötzlicher Tod: 13 Rinder sterben im Stall
Schwefelwasserstoff aus einer Güllegrube hat 13 Rinder in einem Stall vergiftet. Eine Expertin spricht von einer Verkettung unglücklicher Umstände. Fahrlässiges …
Plötzlicher Tod: 13 Rinder sterben im Stall

Kommentare