Der Autor Wolfgang F. Hofer veröffentlicht im Internet. Fkn

Buch im Internet

„Unbedingt“ – Texte, die Hofer wichtig sind

  • schließen

Zum 15-jährigen Lesejubiläum macht sich der Niedergeislbacher Autor Wolfgang F. Hofer selbst ein Geschenk. Er veröffentlicht seine neue Textsammlung „Unbedingt“ im Internet.

Lengdorf – „Ich suchte immer nach einer Möglichkeit, wichtige Texte schneller und ohne großen Aufwand zur Verfügung zu stellen und habe auch mit sozialen Netzwerken experimentiert. Aber in der digitalen Vielfalt gehen manche, mir wichtigen Worte unter und als nebenberuflicher Autor kann ich nicht jedes Jahr ein neues Buch herausbringen“, so Hofer. Daher hatte Hofer eine einfache Idee: Auf seiner Internetseite www.wolfgang-hofer.de gibt es ein neues Werk. Dieses Buch wächst und gedeiht in unregelmäßigen Abständen. Der Titel „Unbedingt“ sagt alles aus: Texte, die er unbedingt veröffentlichen will. Der Autor mischt darin alte mit neuen Texten, schickt Gedichte und Prosatexte ins Rennen und zeigt seine in den letzten Jahren erworbene Vielfalt an Textkraft. Das Buch ist kostenlos und kann auf seiner Webseite heruntergeladen werden.

Anton Renner

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kinder singen, Tränen kullern
Einen rührenden Abschied hat die Schulfamilie Moosen ihrer scheidenden Rektorin bereitet: Anneliese Weger geht in Ruhestand.
Kinder singen, Tränen kullern
Knapp 800 Euro fürs DZIF
Im Praxis-Seminar „Schülerunternehmen“ haben die beteiligten 16 Schüler des Gymnasiums Dorfen neben den Grundlagen der Unternehmensgründung und -führung die wichtige …
Knapp 800 Euro fürs DZIF
Gartler stehen vor dem Aus
Krisenstimmung bei den Ottenhofener Gartlern: Für die Vorstandsämter des Vereins der Garten- und Heimatfreunde gibt es keine Kandidaten. Ihm droht nun die Auflösung.
Gartler stehen vor dem Aus
Rücksichtslose Fahrer am Pfarrkindergarten
Mit einem wiedergewählten Vorstand und guten Finanzen startet die Verkehrswacht Wartenberg in die nächste Amtszeit. Problemkind in Sachen Verkehrssicherheit ist der …
Rücksichtslose Fahrer am Pfarrkindergarten

Kommentare