Linksabbieger auf der B388 zu spät gesehen: Fahrerin (34) mittelschwer verletzt

Bockhorn - Mittelschwer verletzt worden ist am Donnerstagmorgen eine 34-jährige Autofahrerin auf der B 388.

Die Fraunbergerin war Polizeiangaben zufolge mit ihrem Seat Ibiza (Foto) auf der B 388 von Unterstrogn in Richtung Erding unterwegs. Gegen 7 Uhr übersah sie, dass ein Lieferwagen vor ihr links abbiegen wollte. Trotz Bremsmanövers krachte der Seat mit voller Wucht ins Heck des Fiat Ducato, der von einem 55-Jährigen aus Bockhorn gesteuert wurde. Die 34-Jährige wurde vom BRK-Rettungsdienst mittelschwer verletzt ins Erdinger Kreiskrankenhaus eingeliefert. Der Unfallgegner wurde leicht verletzt. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro. Im Einsatz waren die Feuerwehren Grünbach und Bockhorn. Die B 388 war während der Bergung zeitweise halbseitig gesperrt.

(Text/Foto: Moritz)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Entführung am Flughafen München: 39-jährige Oma will mit ihrem Enkel (1) nach Atlanta abhauen
Die Bundespolizei staunt nicht schlecht. Eine Großmutter versuchte mit ihrem Enkel nach Atlanta zu türmen. Dessen Mutter (15) wollte wohl gar nicht mit. Der italienische …
Entführung am Flughafen München: 39-jährige Oma will mit ihrem Enkel (1) nach Atlanta abhauen
ED
„Ich finde überall etwas, das mir gut tut“
Kräuter liegen im Trend. Warum ist das so? Wir sprachen mit der Dorfener Kräuterpädagogin Claudia Bauer über Heilpflanzen, Sammel-Tipps und Superfoods.
„Ich finde überall etwas, das mir gut tut“
Erdinger Naturschützer haben kritisches Auge auf Zeltplatz
Die Lindenallee bei Kirchberg, der Jugendzeltplatz am Notzinger Weiher und das Artenschutz-Volksbegehren dominierten die Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe Erding im …
Erdinger Naturschützer haben kritisches Auge auf Zeltplatz
Autofahrer will überholen, doch die Idee hatte noch ein anderer Mann - dann kracht es
Gekracht hat es am Mittwoch gegen 15 Uhr auf der Staatsstraße Erding–Dorfen. Ein Autofahrer setzte zum Überholen an.
Autofahrer will überholen, doch die Idee hatte noch ein anderer Mann - dann kracht es

Kommentare