+
Der Notzinger Maibaum.

Maibaum Notzing

100 Liter Bier als Auslöse

  • schließen

Exakt 29 Meter misst der Notzinger Maibaum, der gestern auf dem Vereinsplatz vor dem Bürgerhaus aufgestellt worden ist.

Sepp Lanzinger war dafür verantwortlich. Auch die Nachbarn aus Niederding waren gekommen. Die hatten das Prachtstangerl zwischenzeitlich geklaut und für die Rückgabe 100 Liter Bier und Essen für 32 Mann als Auslöse kassiert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der TuS verliert schon wieder zweimal
Oberding steht nach Niederlagen gegen Hohenbrunn und Holzkirchen auf Abstiegs-Relegationsplatz.
Der TuS verliert schon wieder zweimal
Treue Wartenberger Trachtler
Ein tolles Ereignis in der Adventszeit war die Nikolausfeier des Volkstrachtenvereins Wartenberg. Der neue Saal im Trachtenstadl war weihnachtlich dekoriert und prall …
Treue Wartenberger Trachtler
Einfühlsam und wissbegierig
Zum zweiten Mal in der 31-jährigen Geschichte der Berufsfachschule für Gesundheits- und Krankenpflege in Taufkirchen haben gleich fünf Auszubildende für ihren …
Einfühlsam und wissbegierig

Kommentare