Auf der Flughafentangente

Flammen im Motorraum

  • schließen

Zu einem Fahrzeugbrand musste die Feuerwehr Moosinning zur FTO-Anschlussstelle Erding-Süd ausrücken.

Moosinning - Ein 32 Jahre alter Bockhorner bemerkte Polizeiangaben zufolge, dass sein Audi A 4 kein Gas mehr gab. Er fuhr rechts ran, Qualm drang aus dem Motor. Seine Tochter brachte er rasch in Sicherheit. Ein weiterer Autofahrer holte seinen Feuerlöscher. Der Schaden beträgt rund 5000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gegen die Heimatzeitung: AfD-Drohung auf Facebook
Der Tag werde kommen, an dem ein Journalist „zur Rechenschaft gezogen wird“. Das schreibt der AfD-Kreisverband Erding auf Facebook – und meint damit den Redaktionsleiter …
Gegen die Heimatzeitung: AfD-Drohung auf Facebook
Ein Haus erzählt seine Geschichte
Erding – Es wiegt 1200 Gramm und ist 475 Seiten dick: „Ein Haus erzählt seine Geschichte“ heißt das Buch des Erdinger Geschäftsmanns Hermann Kraus. Nach seinem …
Ein Haus erzählt seine Geschichte
Die Vorreiter der Inklusion
Aufkirchen – Der Montessori-Verein Erding besteht jetzt 30 Jahre, und das hat er in der Schule in Aufkirchen groß gefeiert. Alle waren sie da: ehemalige Vermieter, …
Die Vorreiter der Inklusion
„Wohnraum ist die soziale Frage unserer Zeit“
Erding – Mit Wohnungen überbaute Großparkplätze, ein regionaleres Baurecht, weniger Auflagen bei Dämmung, Brandschutz oder Stellplätzen: Beim gut besuchten …
„Wohnraum ist die soziale Frage unserer Zeit“

Kommentare