Vorsicht, Apple-Nutzer: Produktrückruf nach Stromschlaggefahr

Vorsicht, Apple-Nutzer: Produktrückruf nach Stromschlaggefahr
+
Die Feuerwehr kämpft gegen die Flammen 

Erdinger Landkreis

Verheerender Brand - Bundesstraße B 388 die nächsten Stunden gesperrt 

Bei Moosinning kam zu einem verheerenden Brand. 80 Feuerwehrleute sind im Einsatz, Polizei und Rettungsdienst ist vor Ort. 

Moosinning - Bei Moosinning kam es am Abend zu einem verheerenden Brand. Eine Garage fing Feuer, die Flammen griffen dann auf den Carport über. Auch das angrenzende Wohnhaus droht abzubrennen. Personenschäden sind derzeit bekannt. 

80 Feuerwehrleute sind im Einsatz, Rettungsdienst und Polizei sind vor Ort. Wegen der Löscharbeiten ist die Bundesstraße B 388 die nächsten Stunden gesperrt. 

Lesen Sie auch: Trafo-Häuschen fängt Feuer - Bayerische Gemeinde steht ohne Strom da

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Yoga vor dem Unterricht und Englisch schon in der Vorschule
Im Rahmen eines interkulturellen Projekts seiner Universität hat der Forsterner Student Alexander Lotz (23) zwei Wochen in Indien verbracht.
Yoga vor dem Unterricht und Englisch schon in der Vorschule
Bürger wünschen sich Bauland am Erlenweg
Die Moosinninger Bürger hoffen auf die Ausweisung eines Baugebiets am Erlenweg in Eichenried. Doch das ist gar nicht so einfach, denn noch befinden sich dort zwei …
Bürger wünschen sich Bauland am Erlenweg
Diese Freundschaft währt seit 20 Jahren
Heuer jährt sich die Städtepartnerschaft zwischen Taufkirchen und West Chicago im US-Bundesstaat Illinois zum 20. Mal.
Diese Freundschaft währt seit 20 Jahren
Tausendundeine Nachtin Taufkirchen
In den Orient eingetaucht sind die rund 200 Zuschauer im Bürgersaal Taufkirchen. Dort hatte der Taufkirchener Verein Oase Lebenskreis eine Bauchtanzshow veranstaltet.
Tausendundeine Nachtin Taufkirchen

Kommentare