+
Stabile Seitenlage: Im Graben landete ein 61-Jähriger und wurde leicht verletzt.

Unfall

Auto schleudert in Graben

  • schließen

Oberneuching - Relativ glimpflich ausgegangen ist ein Verkehrsunfall, der sich Freitagmittag auf der Flughafentangente Ost (FTO) ereignet hat.

Es gab einen Leichtverletzten und einen relativ geringen Sachschaden. Gegen 11.30 Uhr war ein 61-jähriger Erdinger mit seinem Pkw Ford auf der FTO unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen geriet der Mann mit seinem Fahrzeug „allein beteiligt ins Schleudern“, meldet die Polizei. Dabei fuhr er in den Straßengraben, überschlug sich dort und blieb schließlich auf der Seite liegen. Der 61-Jährige konnte sich alleine aus seinem Fahrzeug befreien, meldet die Polizei. Er war nur leicht verletzt, wurde aber sicherheitshalber zur Erstversorgung ins Klinikum nach Erding gebracht. Das demolierte Fahrzeug wurde von einer Abschleppfirma geborgen. Der Sachschaden liegt laut Polizeibericht bei rund 3000 Euro. Die FTO war für etwa eine Stunde komplett gesperrt.

Auto schleudert auf der FTO in Graben: Bilder

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Wandern mit Kinderwagen zwischen Garmisch und Traunstein</center>

Wandern mit Kinderwagen zwischen Garmisch und Traunstein

Wandern mit Kinderwagen zwischen Garmisch und Traunstein
<center>Spieluhr Tanzende Kühe</center>

Spieluhr Tanzende Kühe

Spieluhr Tanzende Kühe
<center>Asterix auf Bayrisch - Asterix da Gladiatoa</center>

Asterix auf Bayrisch - Asterix da Gladiatoa

Asterix auf Bayrisch - Asterix da Gladiatoa
<center>Alpen-Memory</center>

Alpen-Memory

Alpen-Memory

Meistgelesene Artikel

Im Holz ist der Wurm drin
Zu kämpfen haben die Waldbesitzer im Landkreis Erding. Das wurde bei ihrer Jahreshauptversammlung wieder einmal deutlich. Vor allem der heiße Spätsommer hat dem Wald …
Im Holz ist der Wurm drin
BechErding: Mehrweg statt Müll
Erding - Mehrweg statt ex und hop: Im Landkreis Erding wackeln die Coffee-to-go-Becher!
BechErding: Mehrweg statt Müll
Warnung vor falschem Polizisten
Bislang war das Phänomen falscher Polizisten, die Bürger übers Ohr hauen wollen, vor allem aus München bekannt. Nun sind auch im Raum Erding mehrere Bürger von einem …
Warnung vor falschem Polizisten
Ein Fest zum Trafo-Häuserl-Besprühen
Ganz im Zeichen von Jugendkultur steht das Isener Graffiti-Event, das am Samstag, 25. März, am Freizeitheim stattfindet. Dort wird Vincent Zehetmeier das angrenzende …
Ein Fest zum Trafo-Häuserl-Besprühen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare