Stark beschädigt wurden die beiden Fahrzeuge.
+
Stark beschädigt wurden die beiden Fahrzeuge.

Zwei Verletzte bei Unfall

Zusammenstoß beim Einbiegen

  • Wolfgang Krzizok
    vonWolfgang Krzizok
    schließen

Nur für einen Moment war eine junge Frau nicht aufmerksam.

Neuching – Zwei Verletzte hat ein Verkehrsunfallam Mittwochfrüh im Gemeindegebiet Neuching gefordert.

Gegen 7 Uhr befuhr eine 20-Jährige aus Türkenfeld mit ihrem VW Polo die Flughafentangente Ost (FTO) von Markt Schwaben in Richtung Erding. An der Ausfahrt Niederneuching fuhr sie ab, um dann nach links in Richtung Niederneuching abzubiegen, meldet die Polizei. Dabei übersah sie einen von links kommenden Wagen an dessen Steuer eine 40-jährige Finsingerin saß. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Unfallbeteiligten verletzt und ins Krankenhaus gebracht wurden. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von rund 25 000 Euro. Die Feuerwehren Altenerding, Niederneuching und Moosinning waren im Einsatz. 

wk

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare