Sprengstoff

Granate im Acker gefunden

Niederneuching – Unheimlicher Fund: Am Freitagnachmittag etdeckte ein 42-jähriger Neuchinger Landwirt bei der Begehung seines Ackers eine Granate im Acker.

Der Landwirt verständigte die Polizei. Die sperrte den Bereich ab. Der verdächtige Gegenstand wurde ein aus Nürnberg hinzugerufenes Sprengstoffkommando begutachtet und als Granate eingestuft. Die Experten nahmen sie zur Vernichtung mit. Es kam zu keinerlei Beeinträchtigungen des Verkehrs, so die Polizei.

ml

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gelebte Inklusion
Seit zehn Jahren gibt es eine Kooperation zwischen den Barmherzigen Brüdern in Algasing und dem Kindergarten Eibach. Ein in jeder Hinsicht tolles Projekt.
Gelebte Inklusion
Michl und Bauer sind die Schnellsten im Sautrog
Die Berglerner Dorfmeister im Sautrogtrennen sind Michael Bauer und Maximilian Michl. Es war ein Riesenspaß, den die Almenrausch-Schützen da für die ganze …
Michl und Bauer sind die Schnellsten im Sautrog
Seit 18.250 Tagen „wie eine Familie“
Mit einem viertägigen Fest feierte der Sportverein Eichenried sein 50-jähriges Bestehen. Der stimmungsvolle Ausklang fand am Sonntagnachmittag im gut besuchten Festzelt …
Seit 18.250 Tagen „wie eine Familie“
Stürmische Annäherungsversuche
Michael Altingers legendäre Brettltour gastierte auf dem Sinnflut Festival. Mit dabei waren Christian Springer, Martin Frank und Constanze Lindner.
Stürmische Annäherungsversuche

Kommentare