Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s

Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s

Auf der Flughafentangente

BMW-Fahrer wendet am Stauende - Unfall

  • schließen

Schwaig - Keine gute Idee war es am Montagmorgen, vor einem Stauende auf der Flughafentangente zu wenden.

Etwas zu eilig hatte es am Montagmorgen ein BMW-Fahrer auf der Flughafentangente. Auf Höhe der Abfahrt zum Flughafen hatte sich Polizeiangaben zufolge ein Stau gebildet. Der Fahrer wollte wenden, übersah dabei aber einen entgegenkommenden 3er BMW. Der krachte in die Seite des 5er BMW. Dabei entstand ein Schaden von rund 13 500 Euro. Im Einsatz waren auch die Feuerwehren Eitting und Schwaig.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gemeinde schafft Bauland
Aus den 1960er Jahren stammen die ursprünglichen Pläne für die Bebauung eines Areals zwischen Lärchenstraße und Am Bahnhof. Jetzt hat die Gemeinde das Verfahren für eine …
Gemeinde schafft Bauland
Pfarrer Schwenk geht,von Aschen kommt
Pfarrer Martin Schwenk geht in den Ruhestand. Sein Nachfolger ist der Wartenberger Pastor Henning von Aschen.
Pfarrer Schwenk geht,von Aschen kommt
Striktes Nein zur Autobahnraststätte
Lärmbelastungen und Flächenverbrauch sind die größten Kritikpunkte an der Raststätte „Isartal“. Der Gemeinderat stellt sich dagegen.
Striktes Nein zur Autobahnraststätte
Letzte Feinarbeiten an der Dreifachturnhalle
Während des Umbaus der Bushaltestelle am Schulzentrum Oberding, geht es in der neuen Dreifachturnhalle dagegen nur noch um die letzten Feinarbeiten.
Letzte Feinarbeiten an der Dreifachturnhalle

Kommentare