Ottenhofen: Ressortarchiv

Zweckverband übernimmt Rufbereitschaft

Wasserversorgung der Gemeinde Ottenhofen

Zweckverband übernimmt Rufbereitschaft

Das Wasser aus den beiden Ottenhofener Brunnen ist von guter Qualität. Noch kümmert sich die Gemeinde selbst um ihre Versorgung mit dem kostbaren Nass. Doch ein Anschluss an den Wasserzweckverband …
Zweckverband übernimmt Rufbereitschaft
„Dieser Ausbau ist für uns Horror“

Ottenhofen und die Bahn

„Dieser Ausbau ist für uns Horror“

Noch bis Freitag können sich Bürger an der Lärmaktionsplanung des Eisenbahn-Bundesamts beteiligen. Ottenhofens Bürgermeisterin Nicole Schley ruft mit Blick auf die Ausbaustrecke 38 dazu auf, dies zu …
„Dieser Ausbau ist für uns Horror“
78-Jähriger begeht Unfallflucht

Ottenhofener fährt in Zaun - und dann einfach weiter

78-Jähriger begeht Unfallflucht

Ein Ottenhofener (78) ist am Samstag in einen Zaun gefahren und dann abgehauen. Weil sich ein Zeuge sein Kennzeichen gemerkt hatte, konnte der Unfallfahrer schnell ermittelt werden.
78-Jähriger begeht Unfallflucht
Ziel: Ab 2020 wieder fünf Sitze im Gemeinderat

CSU Ottenhofen

Ziel: Ab 2020 wieder fünf Sitze im Gemeinderat

40 Jahre CSU Ottenhofen: Zu diesem Jubiläum, das im Vereinsheim der DJK Ottenhofen gefeiert wurde, kamen fast alle der 50 Mitglieder des Ortsverbands.
Ziel: Ab 2020 wieder fünf Sitze im Gemeinderat
Mit Glitzer-Einhorn und Bordüren

Ferienprogramm Ottenhofen

Mit Glitzer-Einhorn und Bordüren

Individualität statt Einheitslook: Im Ferienprogramm von Ottenhofen lernen Kinder, wie sie ihre Kleidung aufpeppen können.
Mit Glitzer-Einhorn und Bordüren
Ein neuer „Dialog“ in Ottenhofen

Einweihung am Maibaumplatz

Ein neuer „Dialog“ in Ottenhofen

„Dialog“ heißt die Holz-Skulptur, die nun Ottenhofen ziert.
Ein neuer „Dialog“ in Ottenhofen
Friedhofsgebühren zum Teil verdreifacht

Gemeinderat Ottenhofen

Friedhofsgebühren zum Teil verdreifacht

Die Gemeinde Ottenhofen hat ihre Friedhofsgebühren neu kalkuliert. Für die Gräber muss man künftig viel tiefer in die Tasche greifen.
Friedhofsgebühren zum Teil verdreifacht