Ottenhofen: Ressortarchiv

Letzte Einblicke in ein profanes Wahrzeichen

Führung durchs Hofmarkschloss Ottenhofen

Letzte Einblicke in ein profanes Wahrzeichen

In einer Führung mit den Heimatforschern Ottenhofen konnten Interessierte das alte Hofmarkschloss besichtigen. Da es nun verkauft ist, war dies die vermutlich letzte Gelegenheit, einen Blick ins …
Letzte Einblicke in ein profanes Wahrzeichen
Das alte Hofmarkschloss ist verkauft

Zuschlag für Wohnungsgenossenschaft aus Miesbach

Das alte Hofmarkschloss ist verkauft

Die Gemeinde Ottenhofen hat das alte Hofmarkschloss verkauft. Den Zuschlag bekam eine Wohnungsgenossenschaft aus Miesbach – von mehr als 100 Interessenten.
Das alte Hofmarkschloss ist verkauft
Erfolgreiche Modulwoche

Übung der Nachwuchs-Feuerwehren

Erfolgreiche Modulwoche

Der Feuerwehr-Nachwuchs aus Ottenhofen, Moosinning, Forstern, Pastetten und Reithofen-Harthofen hat die Modulwoche abgeschlossen.
Erfolgreiche Modulwoche
Viele potenzielle Schlossherren

Bürgerversammlung Ottenhofen

Viele potenzielle Schlossherren

Das Hofmarkschloss von Ottenhofen könnte schon bald einen neuen Besitzer haben. Bis Ende Oktober hatten Interessenten Zeit, ein Kaufangebot abzugeben (wir berichteten).
Viele potenzielle Schlossherren
Ehre für vorbildliche Ottenhofener

Bürgerversammlung

Ehre für vorbildliche Ottenhofener

Hervorragende Schulabschlüsse, sportliche Leistungen und beispielhaftes Ehrenamt hat Ottenhofens Rathauschefin Nicole Schley in der Bürgerversammlung geehrt.
Ehre für vorbildliche Ottenhofener