+
Für Robinto hat es nicht gereicht: Der Ottenhofener ist nach dem Deutschland-Recall bei DSDS ausgeschieden.

Deutschland-Recall der Castingshow

DSDS: Robinto ist raus

Aus der Traum vom DSDS-Sieg: Der Ottenhofener Robinto ist im Recall ausgeschieden.

Ottenhofen Für Robinto ist der Traum vom Gewinn von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) vorbei. Im Deutschland-Recall der Castingshow, die am Samstag ausgestrahlt wurde, konnte der Indonesier, der in Ottenhofen lebt, die Jury nicht überzeugen. Gemeinsam mit zwei weiteren Kandidaten musste Robinto den Hit „(Un, dos, tres) Maria“ von Ricky Martin singen.

„Für mich ist das ein großes Problem“, sagte Robinto und meinte vor allem den spanischen Text. „Er kämpft echt wie ein Löwe“, bescheinigte ihm sein Mitstreiter Salvatore Puleo. Mit Spickzettel in der Hand und ausgeprägtem Hüftschwung gab der 25-Jährige alles. „Du hast uns sehr, sehr viel Spaß gemacht“, sagte Poptitan Dieter Bohlen. „Aber es reicht nicht.“ 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Besondere Haltestelle
Eine besonders schöne Schulbushaltestelle steht in Ottenhofen. Der Dank geht an die Maibaumfreunde Grund. 
Besondere Haltestelle
Bei „Aktenzeichen XY“: Polizist sucht Bankräuber - und bekommt danach gleich mehrere Heiratsanträge
Eigentlich suchte er bei bei Aktenzeichen XY im ZDF nach einem Serien-Bankräuber. Für Kommissar Alexander Ziegltrum war es auch aus einem anderen Grund ein spannender …
Bei „Aktenzeichen XY“: Polizist sucht Bankräuber - und bekommt danach gleich mehrere Heiratsanträge
Unfallgefahr wegen parkender Autos
Das Problem des Parkplatzmangels ist vielerorts bekannt. Auch in Neufinsing und Eicherloh sorgt das Thema für Diskussionen. 
Unfallgefahr wegen parkender Autos
Auswirkung des Ersten Weltkriegs
Vor 100 Jahren endete der Erste Weltkrieg. Eine Ausstellung zu diesem umfassenden Thema, kann im Landratsamt Erding besucht werden. 
Auswirkung des Ersten Weltkriegs

Kommentare