Parkplatz an der A92

Polizei erwischt bekifftes Pärchen

Langenpreising - Volltreffer bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagabend auf dem Parkplatz Moosburger Au an der Autobahn A 92 München–Deggendorf:

Eine Streife erwischte ein Pärchen unter Drogeneinfluss. Nikolaus Bischof von der Verkehrspolizei Freising berichtet, dass die Beamten gegen 21.30 Uhr Wagen und Insassen prüften. Auf dem Fahrersitz saß ein Slowake (35) mit geröteten und glasigen Augen. Der Mann gab zu, einen Joint geraucht zu haben. Bei ihm wurde eine geringe Menge Marihuana gefunden. Gefahren sei aber seine Freundin, sagte der Ertappte. Ein Schnelltest bei der 32-Jährigen verlief ebenfalls positiv. Beide mussten zur Blutentnahme. Wegen Fahrens unter Drogen und Rauschgiftbesitz wurden sie angezeigt.

ham

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Glatt rasiert liegt nicht im Trend
Heute wird weltweit der Ohne-Bart-Tag gefeiert. Ein Grund, sich mit einem Barber in Erding über das haarige Phanömen zu unterhalten.
Glatt rasiert liegt nicht im Trend
Mehr als 90 000 Euro gesammelt
Sie sind die fleißigsten Sammler in ganz Oberbayern: Die Mitglieder der Krieger- und Soldatenvereine im Landkreis sowie die Soldaten des Fliegerhorsts Erding.
Mehr als 90 000 Euro gesammelt
Fruchtbare Arbeit für die Natur
Auf ein gelungenes Jubiläumsjahr blickte der Fraunberger Gartenbauverein in der Generalversammlung zurück. Nach einem Gedenkgottesdienst trafen sich 70 der 132 …
Fruchtbare Arbeit für die Natur
Die Geburtshelfer der Demokratie
Ohne engagierte Ehrenamtliche würde kein Urnengang funktionieren. Bürgermeister Hans Schreiner hat nun Wahlhelfer geehrt. Die Auszeichnung soll ein Motivationsschub sein.
Die Geburtshelfer der Demokratie

Kommentare