Parkplatz an der A92

Polizei erwischt bekifftes Pärchen

Langenpreising - Volltreffer bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagabend auf dem Parkplatz Moosburger Au an der Autobahn A 92 München–Deggendorf:

Eine Streife erwischte ein Pärchen unter Drogeneinfluss. Nikolaus Bischof von der Verkehrspolizei Freising berichtet, dass die Beamten gegen 21.30 Uhr Wagen und Insassen prüften. Auf dem Fahrersitz saß ein Slowake (35) mit geröteten und glasigen Augen. Der Mann gab zu, einen Joint geraucht zu haben. Bei ihm wurde eine geringe Menge Marihuana gefunden. Gefahren sei aber seine Freundin, sagte der Ertappte. Ein Schnelltest bei der 32-Jährigen verlief ebenfalls positiv. Beide mussten zur Blutentnahme. Wegen Fahrens unter Drogen und Rauschgiftbesitz wurden sie angezeigt.

ham

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krzizok bleibt an der Spitze
Janine Krzizok wird den Kreisverband Erding der Frauen-Union (FU) für weitere zwei Jahre führen. Bei der Kreisdelegiertenversammlung wurde sie einstimmig wiedergewählt.
Krzizok bleibt an der Spitze
Endlich am Ziel: Kein Tag ohne Panne, aber immer im Plan
Zwölf junge Leute aus Schwindkirchen und Umgebung haben am 5. Mai ein großes Abenteuer begonnen.
Endlich am Ziel: Kein Tag ohne Panne, aber immer im Plan
Der Zeltplatz nimmt langsam Gestalt an
Ein neuer Jugendzeltplatz im Landkreis Erding. Das war das zentrale Thema bei der Vollversammlung des Kreisjugendrings Erding im katholischen Pfarrzentrum Taufkirchen.
Der Zeltplatz nimmt langsam Gestalt an
Erhöhte Waldbrandgefahr
Achtung: Die Behörden warnen wieder vor einer massiven Waldbrandgefahr. Jetzt ist jeder gefordert, dass nichts passiert.
Erhöhte Waldbrandgefahr

Kommentare