Parkplatz an der A92

Polizei erwischt bekifftes Pärchen

Langenpreising - Volltreffer bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagabend auf dem Parkplatz Moosburger Au an der Autobahn A 92 München–Deggendorf:

Eine Streife erwischte ein Pärchen unter Drogeneinfluss. Nikolaus Bischof von der Verkehrspolizei Freising berichtet, dass die Beamten gegen 21.30 Uhr Wagen und Insassen prüften. Auf dem Fahrersitz saß ein Slowake (35) mit geröteten und glasigen Augen. Der Mann gab zu, einen Joint geraucht zu haben. Bei ihm wurde eine geringe Menge Marihuana gefunden. Gefahren sei aber seine Freundin, sagte der Ertappte. Ein Schnelltest bei der 32-Jährigen verlief ebenfalls positiv. Beide mussten zur Blutentnahme. Wegen Fahrens unter Drogen und Rauschgiftbesitz wurden sie angezeigt.

ham

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Einbruch in Moosinninger Grundschule
Moosinning – Die Grundschule in Moosinning ist zum Ziel von Einbrechern geworden.
Einbruch in Moosinninger Grundschule
Fünf Jugendliche bedrängen 19-Jährigen
Dorfen - Offensichtlich völlig grundlos ist in der Nacht auf Sonntag ein 19 Jahre alter Fußgänger auf offener Straße zusammengeschlagen worden.
Fünf Jugendliche bedrängen 19-Jährigen
Zwölf Seemänner auf Zwangs-Heimreise
Flughafen - Da hatte der Verantwortliche einer Fluggesellschaft im Satelliten des Terminals II einen guten Riecher: Freitagnacht verhinderte er die Ausreise von gleich …
Zwölf Seemänner auf Zwangs-Heimreise
Bunter Branchenmix in Ringelsdorf
Walpertskirchen – Neues Gewerbegebiet, weiteres Bauland, gemeinsames Pfarr- und Gemeindezentrum, Sanierung von Kanal und Wasserleitungen, Erweiterung der Kläranlage, …
Bunter Branchenmix in Ringelsdorf

Kommentare