Pastetten: Ressortarchiv

Kneten, würzen, backen: Kinder stellen ihr eigenes Brot her

Beim Ferienprogramm der Gemeinde Pastetten

Kneten, würzen, backen: Kinder stellen ihr eigenes Brot her

Kneten, würzen, backen: Im Pastettener Ferienprogramm stellen Kinder unter Anleitung von Hobby-Bäcker Thomas Unterrainer ihr eigenes Brot her.
Kneten, würzen, backen: Kinder stellen ihr eigenes Brot her
Putzen, striegeln, streicheln

Ferienprogramm „Mein Freund, das Pony“

Putzen, striegeln, streicheln

Beim Pastettener Ferienprogramm „Mein Freund, das Pony“ schlagen die Herzen der Mädchen höher: Sie durften Ponys putzen, striegeln und streicheln.
Putzen, striegeln, streicheln
Falsch getankt: Unbekannter lässt Kraftstoff einfach in Kiesfläche ab

Umweltfrevel an der Tankstelle in Harthofen

Falsch getankt: Unbekannter lässt Kraftstoff einfach in Kiesfläche ab

Seinen Tankinhalt hat ein Unbekannter in einer Kiesfläche abgelassen: Er hatte den falschen Kraftstoff getankt. Ungestraft kommt er jedoch nicht davon - Videoaufnahmen sei dank.
Falsch getankt: Unbekannter lässt Kraftstoff einfach in Kiesfläche ab
Buch fordert vom Nachbarn Pastetten: Der Weg muss verkehrstauglich werden

Feldweg zwischen Haidberg nach Reithofen

Buch fordert vom Nachbarn Pastetten: Der Weg muss verkehrstauglich werden

Der Feldweg von Haidberg nach Reithofen muss baldmöglichst so hergestellt werden, dass er gefahrlos für Radfahrer zu benutzen ist. Diese Forderung wurde jetzt auch im Gemeinderat von Buch am Buchrain …
Buch fordert vom Nachbarn Pastetten: Der Weg muss verkehrstauglich werden
Isentalautobahn wird früher fertig

Eine Landschaft verändert ihr Gesicht 

Isentalautobahn wird früher fertig

Bald wird durchs Isental der erkehr rollen. Die A94 wird im Abschnitt zwischen Pastetten, Dorfen und Heldenstein früher fertig.
Isentalautobahn wird früher fertig