+
Redakteurin Gabi Zierz (l.) nahm die Spende Blumen Flei-Inhaberin Juliane Flei dankbar entgegen. 

Blumen Flei spendet fürs Leserhilfswerk

400 Euro Licht in die Herzen

Ein voller Erfolg war die diesjährige Adventssausstellung bei Blumen Flei in Reithofen. Davon profitiert jetzt auch das Leserhilfswerk Licht in die Herzen.

Reithofen - 400 Euro für Licht in die Herzen: Jahr für Jahr begeistert Blumen Flei in Reithofen mit einer Adventssausstellung. Fantasievolle Gestecke, Kränze und andere Arrangements zur Vorweihnachtszeit locken viele Besucher an. Dazu serviert Familie Flei Kaffee, Glühwein und Plätzchen gegen eine freiwillige Spende. 280 Euro kamen heuer zusammen. Die Fleis stockten die Summe auf 400 Euro auf und überreichten sie ans Leserhilfswerk „Licht in die Herzen“ des Erdinger/Dorfener Anzeiger. Damit kommt das Geld ganz ohne Abzüge Bedürftigen im Landkreis zugute. Das ist Juliane Flei wichtig. Die Geschäftsinhaberin ist „begeistert von der Resonanz unserer Kunden und glücklich, dass die Ausstellung so gut ankommt.“ Redakteurin Gabi Zierz nahm die Spende dankbar entgegen. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Am Rast-Wieserl ist die Zeit irgendwie stehen geblieben
In Taufkirchen gibt es ein „Rast-Wieserl“. Das ist kein Freilaufplatz für Vierbeiner, sondern ein beliebter Treffpunkt für Nachbarn, die Ruhe und Gemütlichkeit lieben.
Am Rast-Wieserl ist die Zeit irgendwie stehen geblieben
O’zwickt is!
WhatsApp, Facebook, Instagram – das war einmal. Wer wirklich „in“ sein will, kommuniziert mit Glubbal. Die Zentrale des neuen Nachrichtendienstes steht derzeit auf dem …
O’zwickt is!
Bier und Hendl als Dank für die Ehrenamtlichen
Die Stadt Dorfen hat über 1200 ehrenamtlich tätige Bürger ins Volksfest eingeladen. Damit soll ihr Engagement gewürdigt werden.
Bier und Hendl als Dank für die Ehrenamtlichen
Blumen für treue Dienste
17 Jahre lang war Martina Hagl  eine unverzichtbare Mitarbeiterin für verschiedene Heimatzeitungen der Merkur-Gruppe. Nun verlässt sie das Unternehmen und widmet sich …
Blumen für treue Dienste

Kommentare