1. Startseite
  2. Lokales
  3. Erding
  4. Pastetten

Skoda rammt Ausfahrtsschild

Erstellt:

Von: Markus Schwarzkugler

Kommentare

Pastetten – Glück im Unglück hatte eine 47-jährige Pastettenerin bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag.

Die Autofahrerin kam kurz vor dem Ende der A 94 bei Pastetten von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Skoda gegen ein Ausfahrtsschild. Verletzt wurde sie dabei aber nicht.

Beamte der Autobahnpolizeistation (APS) Hohenbrunn und Einsatzkräfte der Feuerwehr Forstinning sicherten die Unfallstelle ab. Aus dem Wagen war ein wenig Öl ausgetreten. Der Sachschaden am Skoda beträgt zwischen 10 000 und 15 000 Euro, am Schild 2500 Euro.

Laut APS hatte die Frau aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.

mas

Auch interessant

Kommentare