+
Beide Autos waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit.

Keine Verletzten, aber hoher Schaden

FTO: Unfall beim Abbiegen

  • Hans Moritz
    vonHans Moritz
    schließen

Rund 20 000 Euro Sachschaden sind bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag an der Anschlussstelle der Flughafentangente Ost zur Staatsstraße 2082 bei Niederneuching entstanden.

Niederneuching - Nach Angaben der Erdinger Polizei verließ kurz vor 14 Uhr ein 19-Jähriger aus Erding mit seinem 1er BMW die FTO, um an der Einmündung nach links in Richtung Aufhausen abzubiegen. Dabei übersah er, dass von recht ein Peugeot nahte, dessen 25 Jahre alter Fahrer aus Bayreuth ebenfalls in Richtung Erding unterwegs war. Beide Fahrzeuge kollidierten. Die Fahrer kamen mit dem Schrecken davon. Sie wurden von BRK-Rettungsdienst untersucht, ehe sie nach Hause entlassen wurden. Die beiden Fahrzeuge wurden von Abschleppern geborgen. Die Feuerwehren Moosinning und Niederneuching sperrten die Fahrbahn und leiteten den Verkehr einspurig vorbei. ham

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare