+
Noch nie war Funktional so schick wie heute: Thomas Fischer ist begeistert von der aktuellen Rad-, Lauf- und Outdoor-Funktionsmode.

Fesch in die Outdoorsaison

pro-function®-Funktionsmode ist perfekt für Sport und Freizeit

Mit 10% Rabatt* starten pro-function® vom 04.06. bis zum 09.06.2018 in das Outdoor-Saison-Opening. Neben geschmackvollen sommerlichen Farben, ästhetischen Designs und optimalem Tragekomfort überzeugen die hochfunktionalen Bike-, Run- & Outdoor-Kollektionen vor allem durch die vielen praktischen Mix & Match-Möglichkeiten.

Hauchdünne Stoffe, intelligente Features und eine Mischung aus Fröhlichkeit und Eleganz: Die neue Funktionsbekleidung hat es in sich. Auf den ersten Blick überzeugen die modisch-sportiven Schnitte und die ästhetisch ansprechenden Farbelemente und Musterungen der Gonso® Blusen, Shirts, Hemden und Hosen. Und dann, auf den zweiten Blick, wird klar: "Die Bluse ist ja nicht nur lässig zum Rock, sondern vor allem höchst praktisch auf der Radltour". Wie "normale" Funktionsbekleidung ist sie antibakteriell, geruchsneutral und ultraleicht. Noch dazu schmeichelt sie im modernen Look der Figur und verfügt über smarte Details:

"Im Nackenbereich lässt sich der Kragen einfach hochklappen. Das schützt vor einem unangenehmem Zug und hält den Nacken warm", schwärmt Thomas Fischer, der Inhaber von pro-function®, dem Fachgeschäft für Funktionsbekleidung in der Erdinger Innenstadt. "Noch besser sind aber die hauchfein eingearbeiteten Reflexgarne", erklärt der passionierte Biker und Inhaber des Funktionslabels pro-function® Thomas Fischer. Diese reflektieren bei Dunkelheit und geben zusätzliche Sicherheit. Und das auch in großen Größen: für Damen bis Größe 52 und für Herren bis Größe 4 XL.

Von Kopf bis Fuß – immer auf der sicheren Seite

"Sicherheit spielt bei allen Outdooraktivitäten eine besondere Rolle", erklärt Fischer. Deshalb bietet er sowohl für das Radfahren, Laufen, Wandern und auch für andere Draußen-Sportarten die passenden Sicherheits-Accessoires und Trinkflaschensysteme an. Natürlich gehen auch hierbei Funktion und Fashion Hand in Hand. Wie bei den poppig-modernen Helmen von Melon und Abus oder – ganz neu – bei den stylischen Fahrradhelmen von LIVALL mit integriertem Helmheadset. Dieses ermöglicht die Kommunikation mit dem eigenen Handy, dem Navi oder dem Mitbiker auf einfachste Weise. Vor UV-Strahlen schützen fröhlich-freche Caps, Tücher und Multifunktions- Bandanas – auch ideal beim Wassersport.

Mix & Match – einer für alle, alle für einen

"Das Geniale ist", so Fischer, "unsere urbane Outdoormode von Gonso® bis thoni mara ist toll zu Jeans, perfekt zum Radfahren oder Laufen  und im Winter das ideale Drunter beim Skifahren". So wird funktional zu multifunktional und aus einem Laufshirt ein Shirt für alle Fälle. Sein Sommerhit 2018? "Ganz klar die Radlerhosen von Gonso®", so Fischer. Sie sind modisch geschnitten wie ganz normale Shorts und haben innen eine gepolsterte, enganliegende Radlerhose zum herausknöpfen. "Diese Mode ist genau mein Ding: bequem, praktisch und macht immer eine gute Figur". Sabine Saldaña Bravo

*Rabatt ist gültig nur für den angegebenen Zeitraum und auf nicht reduzierte Ware.

pro-function®: Impressionen

Kontakt

pro-function®
Am Mühlgraben 1
85435 Erding
Tel: 08122-227 655 5
Fax: 08122-227 655 6
Mail: info@pro-function.com
Web: www.pro-function.com

Öffnungszeiten

Dienstag-Freitag

10:00-19:00 Uhr

Samstag

10:00-15:00 Uhr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anna Stehbeck wird im zweiten Anlauf Dorfener Wiesnmadl
„Noch 365 Tage, dann ist wieder Wiesnzeit“, freut sich Anna Stehbeck. Die 26-jährige, gebürtige Wasentegernbacherin ist beim letzten Höhepunkt des Dorfener Volksfests am …
Anna Stehbeck wird im zweiten Anlauf Dorfener Wiesnmadl
Erster Computer der Welt steht in Oberding
Computer sind eine noch recht junge Errungenschaft. Es gibt aber eine astronomische Uhr, die 2000 Jahre alt ist und damit als ältester Computer der Menschheitsgeschichte …
Erster Computer der Welt steht in Oberding
Beim Après-Ski hat’s gefunkt
Elfriede und Helmut Fischer feierten ihre Goldene Hochzeit in Forstern mit vielen Gratulanten. 
Beim Après-Ski hat’s gefunkt
Rosenkrieg mit perfider Masche
Mit einer fiesen Masche führte ein Reisekaufmann (40) aus München einen Rosenkrieg gegen seine Ex-Lebensgefährtin (42) aus Erding: Mit perfiden Tricks erwirkte er einen …
Rosenkrieg mit perfider Masche

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.