1. Startseite
  2. Lokales
  3. Erding
  4. Sankt Wolfgang (Oberbayern)

25 Jahre Kirchendienst

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Ehrung für 25 Jahre Einsatz (v. l.): Anton Daumoser, Franz Gerlmaier, Pfarrer Michael Henger, Franz Grundner und Sebastian Bauer © Torsten Rox-Edling

Die Pfarrei sagt Danke für ehrenamtliches Engagement: In einer kleinen Feierstunde wurdenFranz Grundner aus Burdberg und Sebastian Bauer aus Schönbrunn für ihr langjähriges Engagement in St. Zeno geehrt.

Schönbrunn – Pfarrer Michael Henger, Pfarrgemeinderatsvorsitzender Franz Gerlmaier und Kirchenpfleger Anton Daumoser freuten sich sehr, gleich zweimal zu 25 Jahren konstruktiver Mitarbeit in der Kirchenverwaltung gratulieren zu dürfen.

Beide trugen entscheidend zum Bild der Gemeinde und zum Gemeindeleben bei, hieß es in der Würdigung ihrer Arbeit. Gerade für kleine Gemeinden wie St. Zeno sei es wichtig, dass sich alle Mitglieder einbringen – und wie hier gerne auch jeweils ein Vierteljahrhundert. Beide Jubilare wurden mit einer Urkunde und einem Präsentkorb bedacht.  ar

Auch interessant

Kommentare