Sankt Wolfgang (Oberbayern): Ressortarchiv

Waldarbeiter (41) von Baum erschlagen

Passant findet Opfer unter einem Stamm

Waldarbeiter (41) von Baum erschlagen

Tragischer Unfall bei Waldarbeiten in einem Forst bei St. Wolfgang: Ein 41-Jähriger wurde am Montagnachmittag von einem Baum erschlagen. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.
Waldarbeiter (41) von Baum erschlagen
Mit halbem Herzen, aber voller Willenskraft

Licht in die Herzen: Jonas (13) blickt trotz angeborenem Herzfehler optimistisch in Zukunft

Mit halbem Herzen, aber voller Willenskraft

Jonas Hermes wurde mit einem schweren Herzfehler geboren. Doch der 13-Jährige blickt trotzdem optimistisch in die Zukunft.
Mit halbem Herzen, aber voller Willenskraft
„Volksmusik macht gute Stimmung“

Jugendliche erzählen

„Volksmusik macht gute Stimmung“

Drei junge Musikanten erzählen, warum sie in der Blaskapelle St. Wolfgang spielen. Sie freuen sich schon auf Corona-freie Zeiten, wenn sie wieder miteinander proben können.
„Volksmusik macht gute Stimmung“

Sankt Wolfgang (Oberbayern): Wählen Sie Ihren Zeitraum