+
Pfau

ZUgelaufen

Ein Pfau macht Radau

  • schließen

Dieser Pfau schlägt kein Rad, er bringt vielmehr die Nachbarn auf die Palme. Der Tierschutzverein bittet um Hilfe.

St. Wolfgang – In St. Wolfgang macht seit Sonntagnachmittag ein ausgebüchster Pfau Radau. Derzeit ist er bei einer Familie „in Pflege“ - das Tier schreit aber ständig und lässt sich nicht beruhigen.

Der Tierschutzverein Erding sucht jetzt entweder den Besitzer des Vogels oder einen Pflegeplatz für ihn. Wer helfen kann, wendet sich an den Tierschutzverein Landkreis Erding, Tel. (01 75) 7 23 13 88. 

Rubriklistenbild © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniel aus Buch am Buchrain
Daniel lässt sich von gar nichts stören – auch nicht von so einem lästigen Fototermin mit der Zeitung. Der Bub schläft einfach weiter. Daniel ist nach Sarah das zweite …
Daniel aus Buch am Buchrain
Werbetafel geschrottet
Ärger mit der Justiz bekommt eine Autofahrerin, die am Montag gegen 17 Uhr im Gewerbegebiet Erding-West mit ihrem Peugeot eine Werbetafel über den Haufen gefahren und …
Werbetafel geschrottet
Geld für Straßenbau in Pastetten und Ottenhofen
Die Gemeinden Pastetten und Ottenhofen wollen die Verkehrsverhältnisse auf ihren Straßen verbessern. Dafür gibt’s Geld von der Regierung von Oberbayern.
Geld für Straßenbau in Pastetten und Ottenhofen
Freibad und Sportanlagen raus aus Dorfen
Der Siedlungsdruck auf Dorfen ist groß. Nicht nur Wohnraum ist knapp. Auch die Freizeit- und Sporteinrichtungen werden zu klein. Die ÜWG fordert die Stadt zum Handeln …
Freibad und Sportanlagen raus aus Dorfen

Kommentare