1 von 14
Bei dem schweren Zusammenstoß wurden sechs Personen verletzt.
2 von 14
Bei dem schweren Zusammenstoß wurden sechs Personen verletzt.
3 von 14
Bei dem schweren Zusammenstoß wurden sechs Personen verletzt.
4 von 14
Bei dem schweren Zusammenstoß wurden sechs Personen verletzt.
5 von 14
Bei dem schweren Zusammenstoß wurden sechs Personen verletzt.
6 von 14
Bei dem schweren Zusammenstoß wurden sechs Personen verletzt.
7 von 14
Bei dem schweren Zusammenstoß wurden sechs Personen verletzt.
8 von 14
Bei dem schweren Zusammenstoß wurden sechs Personen verletzt.

Kollision

Schwerer Unfall: Sechs Verletzte auf der B388 Grünbach

Bockhorn - Ein schwerer Unfall hat sich am Donnerstagabend gegen 17.30 Uhr auf der B 388 zwischen Kreuthäusl und der Abzweigung nach Maria Thalheim ereignet. Vier Rettungshubschrauber waren im Einsatz.

Ersten Erkenntnissen zufolge waren auf der wichtigen Ost-West-Verbindung durch den Landkreis Erding zwischen der Kreisstadt und Taufkirchen/Vils ein schwerer BMW und ein Mercedes mit hoher Wucht kollidiert. Dabei wurden sechs Insassen teils schwer verletzt. Ein Mitfahrer im BMW wurde eingeklemmt.

Ein Großaufgebot an Feuerwehren und Rettungsdienst sowie vier Helikopter waren im Einsatz. Ein Rettungsfahrzeug wurde auf der Anfahrt in einen Folgeunfall verwickelt. Die B 388 war gesperrt. Einzelheiten konnte die Polizei noch nicht nennen.

Der Abschnitt gilt als Unfallschwerpunkt. Immer wieder kommt es zu schlimmen Unfällen, bei denen auch Tote zu beklagen waren.

ham

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

ED
Altschützen Taufkirchen feiern 150-jähriges Bestehen
Mit einem Festgottesdienst und großen Festumzug durch den Ort feierten die Altschützen Taufkirchen ihr 150-jährige Bestehen. Zwanzig Ortsvereine beteiligten sich an der …
Altschützen Taufkirchen feiern 150-jähriges Bestehen
Abschied von den “Gelben Engeln der Luftwaffe”
Der 20. Mai 2017 wird in die Erdinger Geschichte eingehen. Es war der Tag, an dem die Luftwaffe ihr 60-jähriges Bestehen in Erding feierte, und die Bundeswehr zugleich …
Abschied von den “Gelben Engeln der Luftwaffe”
Pliening
Bike schlittert hunderte Meter über Straße - Fahrer schwer verletzt
Ein schwerer Unfall hat sich am Donnerstagmorgen zwischen Plieninig (Kreis Ebersberg) und Neufinsing (Kreis Erding) ereignet. Ein Biker wurde schwer verletzt.
Bike schlittert hunderte Meter über Straße - Fahrer schwer verletzt
Erding
Bilder: Frühlingskonzert im Anne-Frank-Gymnasium
Bilder: Frühlingskonzert im Anne-Frank-Gymnasium
Bilder: Frühlingskonzert im Anne-Frank-Gymnasium

Kommentare