1 von 14
Bei dem schweren Zusammenstoß wurden sechs Personen verletzt.
2 von 14
Bei dem schweren Zusammenstoß wurden sechs Personen verletzt.
3 von 14
Bei dem schweren Zusammenstoß wurden sechs Personen verletzt.
4 von 14
Bei dem schweren Zusammenstoß wurden sechs Personen verletzt.
5 von 14
Bei dem schweren Zusammenstoß wurden sechs Personen verletzt.
6 von 14
Bei dem schweren Zusammenstoß wurden sechs Personen verletzt.
7 von 14
Bei dem schweren Zusammenstoß wurden sechs Personen verletzt.
8 von 14
Bei dem schweren Zusammenstoß wurden sechs Personen verletzt.

Kollision

Schwerer Unfall: Sechs Verletzte auf der B388 Grünbach

Bockhorn - Ein schwerer Unfall hat sich am Donnerstagabend gegen 17.30 Uhr auf der B 388 zwischen Kreuthäusl und der Abzweigung nach Maria Thalheim ereignet. Vier Rettungshubschrauber waren im Einsatz.

Ersten Erkenntnissen zufolge waren auf der wichtigen Ost-West-Verbindung durch den Landkreis Erding zwischen der Kreisstadt und Taufkirchen/Vils ein schwerer BMW und ein Mercedes mit hoher Wucht kollidiert. Dabei wurden sechs Insassen teils schwer verletzt. Ein Mitfahrer im BMW wurde eingeklemmt.

Ein Großaufgebot an Feuerwehren und Rettungsdienst sowie vier Helikopter waren im Einsatz. Ein Rettungsfahrzeug wurde auf der Anfahrt in einen Folgeunfall verwickelt. Die B 388 war gesperrt. Einzelheiten konnte die Polizei noch nicht nennen.

Der Abschnitt gilt als Unfallschwerpunkt. Immer wieder kommt es zu schlimmen Unfällen, bei denen auch Tote zu beklagen waren.

ham

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Fasching
Gardefestival in St. Wolfgang: Das sind die Bilder
Gardefestival in St. Wolfgang: Das sind die Bilder
Gardefestival in St. Wolfgang: Das sind die Bilder
Karambolage mit zwei Verletzten
Erding - Frontal aufeinander geprallt sind am Freitagabend zwei Autos auf der Kreuzung der Ardeostraße mit der B 388 in Erding.
Karambolage mit zwei Verletzten
Eitting
Rauchgasvergiftung: 55-Jährige reanimiert
Gaden - Eine  schwere Rauchgasvergiftung hat eine 55-jährige Frau gestern bei einem Brand in Gaden (Gemeinde Eitting) erlitten. Sie mussten vor Ort reanimiert werden.
Rauchgasvergiftung: 55-Jährige reanimiert
18-Jährige stirbt nach Kollision mit Bus
Schwaig - Auf der Erdinger Allee am Flughafen hat sich am Freitagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet, bei dem eine 18-Jährige aus der Gemeinde Wörth ums Leben kam.
18-Jährige stirbt nach Kollision mit Bus

Kommentare