SPENDE der GUSTO AG

1000 Pizzen für die Tafel

Taufkirchen – Das Hohenpoldinger Unternehmen GUSTO AG hat die Taufkirchener Tafel mit einer großen Warenspende unterstützt.

„Wir haben 1500 Mini-Pizzen ,Margarita‘ erhalten, die wir mit unseren Freunden der Landshuter Tafel, aber auch mit den Helferkreisen Asyl in Inning und Baustarring geteilt haben“, freut sich Christine Schick von der Tafel. Neben den Tafel-Kunden in Taufkirchen wurden auch Flüchtlinge in den Asylunterkünften in Hohenpolding und Hofstarring versorgt. Da nicht die komplette Menge auf einmal abgeholt und zwischengelagert werden konnte, hat GUSTO, ein Fachhandel für Bäckerei- und Konditoreibedarf, die Kühllagerung übernommen.ar

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mädchen  von Auto angefahren
Ein zwölf Jahre altes Mädchen ist am Dienstagmorgen auf dem Fußgängerüberweg auf der Haager Straße von einem Auto erfasst und verletzt worden.
Mädchen  von Auto angefahren
Flughafen feiert Geburtstag - die Gegner nicht
Der Flughafen feiert sich selbst: Vor 25 Jahren, am 17. Mai 1992, zog der komplette Airport von München-Riem ins Erdinger Moos. Dazu gibt es viel Party. Aber die Gegner …
Flughafen feiert Geburtstag - die Gegner nicht
25 Jahre im Erdinger Moos: Der Flughafen feiert
Zum Geburtstag hat sich der Flughafen München mit der Jahresbilanz selbst einen Rekordgeschenk beschert: Mehr Fluggäste, mehr Flugbewegungen und mehr Gewinn. Doch nicht …
25 Jahre im Erdinger Moos: Der Flughafen feiert
Besucherparkplatz bald vorgeschrieben?
Nach dem Entwurf einer neuen Satzung müssen Bauherren in Berglern künftig noch mehr Stellplätze nachweisen.
Besucherparkplatz bald vorgeschrieben?

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare