SPENDE der GUSTO AG

1000 Pizzen für die Tafel

Taufkirchen – Das Hohenpoldinger Unternehmen GUSTO AG hat die Taufkirchener Tafel mit einer großen Warenspende unterstützt.

„Wir haben 1500 Mini-Pizzen ,Margarita‘ erhalten, die wir mit unseren Freunden der Landshuter Tafel, aber auch mit den Helferkreisen Asyl in Inning und Baustarring geteilt haben“, freut sich Christine Schick von der Tafel. Neben den Tafel-Kunden in Taufkirchen wurden auch Flüchtlinge in den Asylunterkünften in Hohenpolding und Hofstarring versorgt. Da nicht die komplette Menge auf einmal abgeholt und zwischengelagert werden konnte, hat GUSTO, ein Fachhandel für Bäckerei- und Konditoreibedarf, die Kühllagerung übernommen.ar

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frauenhaus: Kreisräte wollen endlich mitreden
Nach der Kreistagssitzung am Montag sind die Fronten beim Thema Frauenhaus weiter verhärtet. Da hatte der Landrat nach seiner „Bekanntmachung“ dazu keine Diskussion …
Frauenhaus: Kreisräte wollen endlich mitreden
Zu teuer? Streit um Schüler-Kunst
Das nächste Projekt von Stadtteilkunst wird wieder von Schülern gestaltet. Diesmal werden die weiterführenden Schulen Exponate im öffentlichen Raum schaffen. Harry …
Zu teuer? Streit um Schüler-Kunst
Machtmensch Bayerstorfer hat sich völlig vergaloppiert
Der Streit ums Frauenhaus eskaliert: Jetzt wehrt sich sogar die Kirche gegen die harten Vorwürfe des Erdinger Landrats. Der ist übers Ziel hinausgeschossen, meint …
Machtmensch Bayerstorfer hat sich völlig vergaloppiert
Kirche auf Konfrontationskurs zum Landrat
Beim Sozialdienst katholischer Frauen und bei der Erzdiözese München-Freising ist man entsetzt über die schweren Vorwürfe, die Landrat Martin Bayerstorfer gegen den …
Kirche auf Konfrontationskurs zum Landrat

Kommentare