Ladendiebstahl

25-Jährige klaut Rasierklingen

Taufkirchen – Beim Ladendiebstahl erwischt: Am Montag ist eine 25-jährige Frau gegen 13 Uhr in der Drogerie Müller in Taufkirchen beim Diebstahl von Rasierklingen erwischt worden.

Die gestohlene Ware hat einen Wert von 150 Euro. Als die Frau vom Personal auf den Diebstahl angesprochen wurde, wollte sie flüchten. Sie konnte aber vom Personal noch im Markt festgehalten werden. Die Drogerie verständigte die Polizei. Die herbeigerufene Beamten nahmen die Personalien der Frau auf und leitete gegen die 25-Jährige ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls ein. ar

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auto durchbricht Tiefgaragen-Schranke, Frau verletzt
Filmreife Szenen haben sich am Donnerstag in der Tiefgarage der Stadthalle am Alois-Schießl-Platz in Erding abgespielt.
Auto durchbricht Tiefgaragen-Schranke, Frau verletzt
Lehrerin für Generationen
„Danke, Frau Hintermaier!“, lautete das Motto beim Schulfest in Berglern.
Lehrerin für Generationen
Sanierungsfall im Schulkeller
Überdimensioniert, ölhungrig und mit Wasserleck – die Heizung der Marie-Pettenbeck-Schule macht Sorgen.
Sanierungsfall im Schulkeller
Was Kindern wichtig ist
Die Grundschüler aus Reichenkirchen und Maria Thalheim haben formuliert, was ihnen wichtig ist und hängten ihre Sprüche zwischen den Säulen des Vordachs am neuen …
Was Kindern wichtig ist

Kommentare