Unfall an der B388 bei Taufkirchen

75-Jähriger verletzt: Wo ist Ersthelferin?

Taufkirchen - Bei einem schlimmen Unfall in Taufkirchen ist ein 75-Jähriger schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach der Ersthelferin.

Die Polizei Dorfen sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Freitagnachmittag ereignet hat und bei dem ein 75-Jähriger verletzt wurde. Die Kollision ereignete sich gegen 15.15 Uhr im Ortsteil Granting. Ein Autofahrer wollte von einer Seitenstraße auf der B 388 abbiegen. Dabei übersah er den Rentner, der auf dem Gehweg querte. Das Auto erfasste den Mann, der schwere Verletzungen erlitt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Um den genauen Hergang klären zu können, sucht die Polizei nun nach der Ersthelferin. Es soll sich um eine Frau handeln, die auf dem Weg zu einem Kindergeburtstag war. Ihr Fahrzeug soll ein Landshuter Kennzeichen gehabt haben. Sie und weitere Zeugen werden dringend gebeten, sich unter Tel. (0 80 81) 9 30 50 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

ham

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überschäumende Stimmung beim Bierfest
Zwei Jubiläen, drei Festtage – die Brauereigenossenschaft Taufkirchen hat den Doppel-Geburtstag groß gefeiert. Auftakt am Freitag war der Ehrenabend mit 700 geladenen …
Überschäumende Stimmung beim Bierfest
Satirischer Blick ins (un)wirkliche Dorfleben
Das erste Lengdorfer Starkbierfest war ein voller Erfolg. Im restlos ausverkauften Menzinger-Saal kam das Publikum auf seine Kosten. Es gab tolle musikalische und auch …
Satirischer Blick ins (un)wirkliche Dorfleben
 „Fremdschläfer“ ein Serieneinbrecher
Die Polizei fand den Einbrecher betrunken im Bett des Hauses, in das er eingestiegen war. Mittlerweile ist der „Fremdschläfer“ in Haft. Er ist ein Serientäter.
 „Fremdschläfer“ ein Serieneinbrecher
Vermummter attackiert Männer mit Pfefferspray
Unheimlich: Mit hochgezogener Kapuze und einem Tuch vor dem Mund verfolgt ein Unbekannter zwei junge Männer. Dann greift er sie mit Pfefferspray an und radelt davon
Vermummter attackiert Männer mit Pfefferspray

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare