+
Vorfreude auf das Volksfest: Organisatorin Christine Aulechner mit den Volksfestreferenten Stefan Haberl (l.) und Thomas Unterreitmeier.

Volksfest Taufkirchen

Neues Magazinund Postkarten

  • schließen

„Hawedere“ ist der Titel des Magazins, das jetzt erschienen ist.

Taufkirchen - Neben viel Wissenswertem rund um das Taufkirchener Volksfest, das am Freitag beginnt, enthält es auch diverse Gutscheine.

Gemeinde-Organisatorin Christine Aulechner präsentierte die Zeitung wenige Tage vor dem Auftakt zusammen mit den Volksfestreferenten Stefan Haberl und Thomas Unterreitmeier. Das Trio stellte auch die neuen Volksfest-Postkarten vor, die in den örtlichen Geschäften aufliegen. „Warum nicht mal wieder eine Postkarte schreiben?“, fragte Aulechner schmunzelnd. „Whatsapp konn a jeder.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michl und Bauer sind die Schnellsten im Sautrog
Die Berglerner Dorfmeister im Sautrogtrennen sind Michael Bauer und Maximilian Michl. Es war ein Riesenspaß, den die Almenrausch-Schützen da für die ganze …
Michl und Bauer sind die Schnellsten im Sautrog
Seit 18.250 Tagen „wie eine Familie“
Mit einem viertägigen Fest feierte der Sportverein Eichenried sein 50-jähriges Bestehen. Der stimmungsvolle Ausklang fand am Sonntagnachmittag im gut besuchten Festzelt …
Seit 18.250 Tagen „wie eine Familie“
Stürmische Annäherungsversuche
Michael Altingers legendäre Brettltour gastierte auf dem Sinnflut Festival. Mit dabei waren Christian Springer, Martin Frank und Constanze Lindner.
Stürmische Annäherungsversuche
Trainingslager des Lebens beendet
Der Stolz war Schulleiter Josef Grundner anzumerken: Alle 186 Zehntklässlerinnen der Mädchenrealschule Heilig Blut haben die Mittlere Reife bestanden. 45 haben eine Eins …
Trainingslager des Lebens beendet

Kommentare