+
Auf der A94 stoppte die Polizei den betrunkenen Autodieb.

Zugriff auf der A 94

Betrunkener ohne Führerschein klaut VW-Transporter

  • Hans Moritz
    vonHans Moritz
    schließen

Da kommt einiges zusammen: Die Dorfener Polizei hat am Mittwochvormittag einen Mann festgesetzt, der in betrunkenem Zustand und ohne Führerschein in Taufkirchen einen VW-Transporter gestohlen hat.

Taufkirchen – Gegen zehn Uhr entwendete ein 32 Jahre alter Münchner das Fahrzeug, das nicht abgesperrt war. Der Schlüssel steckte im Schloss. Vermutlich wollte er die Gunst der Stunde nutzen und auf diesem Weg nach Hause kommen. Der Halter alarmierte die Polizei, die den Mann auf der A 94 stoppen konnte. Dabei fiel auf, dass er betrunken war und keinen Führerschein besitzt. Nach der Feststellung der Personalien setzte ihn die Staatsanwaltschaft auf freien Fuß. Um einen Prozess wird der Münchner aber nicht herumkommen.  ham

Auch interessant

Kommentare