+
Body Surfing: Die Einlage der Feuerwehr-Burschen war sehenswert.

Feuerwehrball in Moosen

Surfen auf den Kameraden

Die Band Nightline sorgte für launige Tanzmusik beim Feuerwehrball in Moosen und sechs athletische Burschen mit ihrer Einlage für eine willkommene Abwechslung.

Moosen - Im kessen kurzen Höschen mit Herzerl drauf, weißem Unterhemd, Hosenträger und Fliege war das Outfit schon ein Hingucker. Vor allem die Surfeinlage auf einem großen Brett unter den rollenden Kameraden war klasse. Fabian Liebl hatte die Idee dazu gehabt.

Birgit Lang

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taschendiebin im Supermarkt
Immer gut aufpassen: Das haben zwei Erdingerinnen auf die harte Tour lernen müssen. Sie wurden beim Einkaufen bestohlen.
Taschendiebin im Supermarkt
CSU-Chef Paschke ist zurückgetreten
Der CSU-Ortsverband Finsing hat einen neuen Chef. Frank Paschke ist zurückgetreten.
CSU-Chef Paschke ist zurückgetreten
Walzertanzen in der Apotheke
Klingt komisch, ist es aber nicht: In der Parkapotheke in Dorfen kann man Walzer tanzen. Apotheker Jens Krautscheid setzt auf den Apotheken-Walzer als Mittel zur Wahrung …
Walzertanzen in der Apotheke
Karotten weisen den Weg zum Klimaschutz
Das Bild ist anschaulich: Man hält einem Esel eine Karotte vor die Nase. Dadurch wird er motiviert, sich zu bewegen. Neudeutsch nennt man das „Carrotmob“ – ein solcher …
Karotten weisen den Weg zum Klimaschutz

Kommentare