Einbruch

Täter durchsucht zwei Wohnungen

  • schließen

In Taufkirchen ist zwischen 22. und 27. Dezember ein Zweifamilienhaus in der Pater-Rupert-Mayer-Siedlung eingebrochen worden.

Taufkirchen -  Der Täter durchsuchte laut Polizeibericht beide Wohnungen. Da sich die Bewohner des Hauses im Urlaub befinden, konnte von der Polizei noch nicht geklärt werden, ob etwas gestohlen wurde. Der geschätzte Sachschaden beträgt rund 500 Euro. Hinweise an die Polizei Dorfen, Tel. (08081) 9305-0.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Laster touchiert Tankstellendach 
Erding - Beim Abbiegen zu weit ausgeholt hat ein Lastwagenfahrer (47), als er am Montag gegen 15 Uhr mit seinem Sattelzug vom Rennweg nach links auf die …
Laster touchiert Tankstellendach 
Bagger ausgebrannt
Altenerding – Ein technischer Defekt ist wohl der Grund dafür, dass am frühen Mittwoch morgen ein Bagger an der Otto-Hahn-Straße in Altenerding ausbrannte. Sachschaden: …
Bagger ausgebrannt
Maibaumstüberl auf dem Hockeyfeld
Die Wörther Maibaumfreunde haben vom Gemeinderat grünes Licht dafür bekommen, ihr Prachtstangerl auf dem Standort des Hockeyfelds zu lagern.
Maibaumstüberl auf dem Hockeyfeld
Wachstumsschmerzen im Isental
„Wen Gott hat verworfen, den schickt er nach Dorfen.“ So hieß früher ein beliebter Spruch – inzwischen hat sich alles geändert: Die Stadt im Landkreis Erding …
Wachstumsschmerzen im Isental

Kommentare