+
Leichte Verletzungen am Arm erlitt der Radfahrer. Der Rettungsdienst kümmerte sich um ihn.

Unfall in Taufkirchen

Radler übersehen und leicht verletzt

  • schließen

Zu einer schmerzhaften Begegnung zwischen einem Radfahrer und einem Auto ist es am Dienstag mitten in Taufkirchen gekommen.

Taufkirchen - Beim Abbiegen vom Bürgerpark auf den Attinger Weg in Taufkirchen hat eine Autofahrerin am Donnerstag gegen 19.45 Uhr einen querenden Radler übersehen und erfasst Dabei war die Frau noch kurz stehen geblieben. Beim Sturz erlitt der Fahrradfahrer leichte Verletzungen am Arm, teilt die Polizei mit.  ham

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schutzmasken von Circus Krone für Taufkirchener Firma
Drei Jahre lang war Andreas Kielbassa aus Isen beim Circus Krone beschäftigt. Jetzt nutzte er seine Kontakte dorthin, um die RWG Erdinger Land mit Stoffmasken zu …
Schutzmasken von Circus Krone für Taufkirchener Firma
Neuchinger Löwen für ehemalige Gemeinderäte
Vier ehemalige Neuchinger Gemeinderäte wurden jetzt verabschiedet. Für sie gab es den Dank von Amtsinhaber und Altbürgermeister - und Neuchinger Löwen aus Porzellan.
Neuchinger Löwen für ehemalige Gemeinderäte
Ganz oder gar nicht: Therme Erding bleibt noch geschlossen
Eine reine Öffnung der Außenanlagen ohne Duschen und Umkleidekabinen - das ist für die Therme Erding keine Option. Nach einem  Bescheid des Landratsamts wäre das bereits …
Ganz oder gar nicht: Therme Erding bleibt noch geschlossen
Erneut keine Neu-Infektion
Zu den bestätigten Covid-19-Fällen im Landkreis Erding ist seit Donnerstag kein weiterer Fall hinzugekommen. Damit gelten derzeit noch 15 Personen als infiziert. 
Erneut keine Neu-Infektion

Kommentare