Vorfall in Flüchtlingsunterkunft: Schülerin soll von mehreren Männern missbraucht worden sein

Vorfall in Flüchtlingsunterkunft: Schülerin soll von mehreren Männern missbraucht worden sein
+
Der Gebensbacher Maibaum.

Maibaum Gebensbach

Trachtennachwuchs tritt auf

Alle Ortsvereine und einige Burschen der Landjugend Moosen halfen zusammen, um den 25 Meter langen Maibaum in der verzwickten Enge vor dem Vereinsheim Gebensbach auf Zuruf von Stefan Mooshofer in die Höhe zu stemmen.

Gestiftet hatte das Prachtstangerl Valentin Holzner aus Gebensbach. Danach drehte sich der Trachten-Nachwuchs beim traditionellen Bandltanz um den Maibaum.

Birgit Lang

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der TuS verliert schon wieder zweimal
Oberding steht nach Niederlagen gegen Hohenbrunn und Holzkirchen auf Abstiegs-Relegationsplatz.
Der TuS verliert schon wieder zweimal
Treue Wartenberger Trachtler
Ein tolles Ereignis in der Adventszeit war die Nikolausfeier des Volkstrachtenvereins Wartenberg. Der neue Saal im Trachtenstadl war weihnachtlich dekoriert und prall …
Treue Wartenberger Trachtler
Einfühlsam und wissbegierig
Zum zweiten Mal in der 31-jährigen Geschichte der Berufsfachschule für Gesundheits- und Krankenpflege in Taufkirchen haben gleich fünf Auszubildende für ihren …
Einfühlsam und wissbegierig

Kommentare