Unfallflucht

3000 Euro Sachschaden

Erding  - Einfach abgehauen ist ein Autofahrer, nachdem er großen Schaden verursacht hat.

Die Polizei sucht den unbekannten Verkehrsteilnehmer, der am 18. Januar zwischen 10 und 16 Uhr einen schwarzen Ford Fiesta beim Ausparken auf dem HIT-Parkplatz in Erding gerammt hat. Der Unfallverursacher ist flüchtig. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro. Hinweise auf das Fahrzeug des Verursachers können unter Tel. (0 81 22) 96 8-0 gemeldet werden.

ml

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine Bühne, ein Flügel, viele rollende Bässe
Gute Laune und höchste Virtuosität verspricht Peter Heger bei der 32. Auflage der Erdinger Boogie-Woogie-Nacht. Unterstützt wird er dabei von Christian Willisohn, …
Eine Bühne, ein Flügel, viele rollende Bässe
Von New York nach Erding
Ein besonderes Ereignis können die Erdinger am Wochenende in der Stadthalle erleben. In der Show „Ludwig 2“ ist die junge Violistin Barbara Matzinger aus dem Landkreis …
Von New York nach Erding
Fünf 60er bei Edelweiß Tading
60 Jahre lang bei einem Verein engagiert sein – das ist schon eine stolze Zahl. Und diese stand bei Edelweiß Tading gleich auf fünf Ehrenurkunden.
Fünf 60er bei Edelweiß Tading
Ein Elektrofahrzeug als Schulbus und für die Vereine
Einen auf die aktuellen Erfordernisse zugeschnittenen und kostengünstigen Weg beschreitet die Gemeinde Walpertskirchen bei der Schülerbeförderung: Man will die relativ …
Ein Elektrofahrzeug als Schulbus und für die Vereine

Kommentare