Unbekannte im Haus: Einschleich-Diebstahl in Oberdorfen

Oberdorfen - hren Augen nicht getraut hat eine Frau aus Oberdorfen, als sie am Montagnachmittag von ihrem Garten ins Haus ging.

Dort stand sie völlig unerwartet zwei unbekannten, 1,90 und 1,70 Meter großen Männern gegenüber. Das Duo sprach gebrochen Deutsch. Sie suchten das Weite und stiegen zu einer dritten Person in ein weißes Autos. Dies fuhr in Richtung Zeilhofen oder Esterndorf davon. Erst später merkte die Frau, dass Schmuck und Bargeld in unbekannter Höhe weg waren. Hinweise unter Tel. (0 80 81) 9 30 50 erbeten.

ham

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verkehrschaos nach Lkw-Unfall
Ein Lastwagenfahrer aus dem Landkreis Erding ist am frühen Dienstagmorgen auf der Autobahn A 8 Stuttgart–München in einen Unfall verwickelt worden, der ein Verkehrschaos …
Verkehrschaos nach Lkw-Unfall
Erdinger Rechtsanwalt (32) dealt mit Drogen
Ein 32 Jahre alter Jurist aus Erding ist gewaltig vom rechten Weg abgekommen. Seit Montag muss er sich wegen schwunghaften Handels mit Rauschgift vor dem Landgericht …
Erdinger Rechtsanwalt (32) dealt mit Drogen
Ein mobiler Altar für viele Aufgaben
Mit viel Humor, kritischem Blick auf die Personalpolitik der Amtskirche, nachdenkenswerten Worten zum Weltgeschehen, stimmungsvoller Musik und Bewirtung wurde beim …
Ein mobiler Altar für viele Aufgaben
Von Liebesleid bis Liebesfreud
In unterschiedliche Gefühlswelten entführten die Münchner Symphoniker das Erdinger Publikum beim Neujahrskonzert am Sonntagabend in der Stadthalle. Schauspieler Gerd …
Von Liebesleid bis Liebesfreud

Kommentare