Unbekannte im Haus: Einschleich-Diebstahl in Oberdorfen

Oberdorfen - hren Augen nicht getraut hat eine Frau aus Oberdorfen, als sie am Montagnachmittag von ihrem Garten ins Haus ging.

Dort stand sie völlig unerwartet zwei unbekannten, 1,90 und 1,70 Meter großen Männern gegenüber. Das Duo sprach gebrochen Deutsch. Sie suchten das Weite und stiegen zu einer dritten Person in ein weißes Autos. Dies fuhr in Richtung Zeilhofen oder Esterndorf davon. Erst später merkte die Frau, dass Schmuck und Bargeld in unbekannter Höhe weg waren. Hinweise unter Tel. (0 80 81) 9 30 50 erbeten.

ham

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ausgebrannter Bus als Leinwand
Ein echter Mr. Woodland ziert den Übungsbus der Feuerwehr Forstern im dortigen Gewerbegebiet.
Ausgebrannter Bus als Leinwand
Feneberg – eine hervorragende Chance für die Altstadt
Dass mit Feneberg endlich wieder ein Lebensmittler in die Erdinger Altstadt kommt, ist  eine sehr gute Nachricht. Ob es die viel beschworene Erfolgsgeschichte wird, …
Feneberg – eine hervorragende Chance für die Altstadt
Feneberg zieht in die Lange Zeile
Erding - Da ist Max Gotz ein Coup gelungen: Der Erdinger Oberbürgermeister ist Eigentümer des Hauses an der Langen Zeile 22, in dem bis vor kurzem C&A ein Kindergeschäft …
Feneberg zieht in die Lange Zeile
Internet-Account gehackt
Internet-Betrug in Erding: Das gewerblich genutzte Internetkonto einer 36-Jährigen ist am Donnerstag von einem unbekannten Täter gehackt worden.
Internet-Account gehackt

Kommentare