Unfall auf der A94 - Zeugen gesucht

Rollerfahrer auf Autobahn schwer verletzt

Erding/Anzing - Dieser Unfall gibt der Autobahnpolizei Rätsel auf:

Am Mittwoch verunglückte gegen 10.30 Uhr ein 52 Jahre alter Rollerfahrer. Der Mann aus dem Kreis Ebersberg stürzte auf Höhe der A 94-Anschlussstelle Anzing in Fahrtrichtung München. Schwer verletzt kam er in eine Münchner Klinik. Aktuell gibt es keine Hinweise, wie sich der Unfall zugetragen hat. Vor allem sucht die Polizei als Zeugen den Fahrer eines grauen VW, der vor dem Roller auf die A 94 aufgefahren ist. Hinweise erbittet die Polizeistation Hohenbrunn unter Tel. (0 81 02) 7 44 50.

ham

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

 Erding braucht einen Masterplan
An diesem Wochenende finden die Erdinger Gewerbetage statt. Im Wochenendkommentar beleuchtet Redaktionsleiter Hans Moritz die neue Wirtschaftspolitik der Stadt und ihre …
 Erding braucht einen Masterplan
Drei auf einen Streich
Über diese Kunden wird man bei der VR-Bank Erding noch lange reden....
Drei auf einen Streich
Hagl ist heiß auf Fernwärme
Große Geschlossenheit und Zufriedenheit herrscht im CSU-Ortsverband Tegernbach. Bei der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Stettner in Hochstraß wurde der gesamte …
Hagl ist heiß auf Fernwärme
Neue Sozialpädagogin setzt auf Prävention
Der Markt Isen baut seine Jugendarbeit aus. Die neue Sozialpädagogin Michaela Lehner soll sich aber nicht nur um die Schüler kümmern.
Neue Sozialpädagogin setzt auf Prävention

Kommentare