1 von 8
Unfall B388
2 von 8
Auf der B388 an der Abzweigung nach Hubenstein hat es am Dienstag gekracht.
Unfall B388
3 von 8
Auf der B388 an der Abzweigung nach Hubenstein hat es am Dienstag gekracht.
Unfall B388
4 von 8
Auf der B388 an der Abzweigung nach Hubenstein hat es am Dienstag gekracht.
Unfall B388
5 von 8
Auf der B388 an der Abzweigung nach Hubenstein hat es am Dienstag gekracht.
Unfall B388
6 von 8
Auf der B388 an der Abzweigung nach Hubenstein hat es am Dienstag gekracht.
Unfall B388
7 von 8
Auf der B388 an der Abzweigung nach Hubenstein hat es am Dienstag gekracht.
Unfall B388
8 von 8
Auf der B388 an der Abzweigung nach Hubenstein hat es am Dienstag gekracht.

Unfall auf der B388

Die Kurve nicht gekriegt - zwei Verletzte

  • schließen

Gekracht hat es am Dienstag auf der B388 an der Abzweigung nach Hubenstein. Ein 50-Jähriger aus dem Gemeindebereich Taufkirchen  war mit seinem Renault auf zwei stehende Autos gefahren

Hubenstein - Laut Polizei war der Mann gegen 16.50 Uhr von Velden in Richtung Taufkirchen gefahren. An der Einmündung nach Hubenstein bog der Fahrer rechts ab, und es kam zum Zusammenstoß mit zwei im Einmündungsbereich stehenden Autos. Anschließend prallte der Renault noch gegen einen Gartenzaun. Der Unfallverursacher sowie ein Zwölfähriger in einem der beiden stehenden Pkw wurden leicht verletzt. Es entstand etwa 11 000 Euro Gesamtschaden. Beim Renault-Fahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

ED
Bilder vom Wartenberger Soafakistl-Grand Prix
Der 1. Soafakistl-Grand Prix war ein Erfolg und eine Riesengaudi. Besucher und Piloten ließen sich nicht vom zeitweilig regnerischen Wetter abschrecken.
Bilder vom Wartenberger Soafakistl-Grand Prix
Erding
Liebvolle Sanierung und kreative Neubauten
Seit 31 Jahren vergibt der Kreisverein für Heimatschutz und Denkmalpflege Fassadenpreise in fünf Kategorien. Am Freitagabend wurden die Tontafeln und Urkunden an die …
Liebvolle Sanierung und kreative Neubauten
Erding
Musik als verbindende Weltsprache
Zum 40. Mal fand am Wochenende das Fest der internationalen Begegnung statt. Das Land Polen stand heuer im Fokus. Beim Europatag der Musik in der Kreismusikschule waren …
Musik als verbindende Weltsprache
ED
Frontalkollision fordert zwei Schwerverletzte
Zwei Schwerverletzte hat ein Unfall am Sonntagabend auf der B15 Dorfen - Landshut gefordert.
Frontalkollision fordert zwei Schwerverletzte

Kommentare