Versperrtes Rad gestohlen

Dorfen - Keine Woche ohne Fahrraddiebstähle in der Stadt Dorfen.

Am Freitag wurde in der Zeit zwischen 9 und 21 Uhr am Dorfener Bahnhof erneut ein Fahrrad gestohlen. Laut Polizei handelt es sich um ein schwarzes Cube-Jugendmountainbike mit 20 Zoll Rahmengröße. Das Rad war versperrt am östlichen Fahrradabstellplatz abgestellt. Hinweise unter Tel. (08081) 9305-0 an die PI Dorfen.

(ar)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Türschloss mit Sekundenkleber beschädigt
Erding - Kleiner Handgriff, großer Schaden. Ein 64-Jähriger aus Erding muss nun sein Türschloss auswechseln.
Türschloss mit Sekundenkleber beschädigt
Top-Service für junge Damen in  Unfallauto
Notzing - Verletzt wurde niemand, doch einen Schock haben zwei junge Frauen bei einem Unfall am Dienstag schon davongetragen. Aktive der Feuerwehr Niederding kümmerten …
Top-Service für junge Damen in  Unfallauto
Kruppa: „Endlich Konturen bei der längst fälligen Ortsumgehung“
Moosinning – Die Ortsumfahrung von Moosinning sowie die Kinder- und Schulbetreuung standen im Mittelpunkt der Rede von Bürgermeisterin Pamela Kruppa, die zum …
Kruppa: „Endlich Konturen bei der längst fälligen Ortsumgehung“
Der „Universalmensch“ Gustav Weltrich
Wartenberg – Der Ehrenempfang zum 80. Geburtstag des Wartenberger Altbürgermeisters Gustav Weltrich war ein Stelldichein politischer Weggefährten. Laudator Hartwig …
Der „Universalmensch“ Gustav Weltrich

Kommentare