Freude über Roller-Legende: Ottilie Söll (3. v. l.) mit (v. l.) Bankchef Josef Stöckl, Evi Weilnhammer, Regina Reithmaier und Felix Lechner. Foto: (RB)

Gewinnsparen

Vespa-Roller für Ottilie Söll

St. Wolfgang – Ottilie Söll aus Schönbrunn kann jetzt mit einem Vespa-Roller durch die Gegend düsen. Die langjährige Raiffeisen-Gewinnsparerin hat bei der Gewinnspar-Sonderverlosung eine Vespa Primavera 50 2 T, im Wert von 3350 Euro gewonnen.

Von der Raiffeisenbank St. Wolfgang-Schwindkirchen wurde der glücklichen Gewinnerin, die seit vielen Jahren mehrere Lose im Einsatz hat, die „Roller-Legende“ übergeben. Bankchef Josef Stöckl und Vorstandsmitglied Felix Lechner sowie die Schönbrunner Kundenberaterin Regina Reithmaier und die Gewinnsparreferentin Evi Weilnhammer gratulierten recht herzlich. Bei der Aushändigung der Fahrzeugpapiere wünschte Stöckl der Gewinnerin viel Freude mit dem neuen Roller und eine stets unfallfreie Fahrt.

Auf die derzeit 4811 Lose, die die Gewinnsparer der örtlichen Bank monatlich einsetzen, entfielen im ersten Halbjahr bereits 12 000 Euro€ an Gewinnen. Davon waren fünf Hauptgewinne zu je 500 Euro.  ar

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Unsere Kapitänin geht vom Schiff“
15 Jahre lang war Monika Eder Rektorin an der Grundschule am Grünen Markt. Nun wurde sie in den Ruhestand verabschiedet – mit den Worten „Unsere Kapitänin geht vom …
„Unsere Kapitänin geht vom Schiff“
Der eine Abistreich eskaliert, der andere wird abgesagt
Die Nacht vor dem Abistreich am Korbinian-Aigner-Gymnasium in Erding ist heuer derart aus dem Ruder gelaufen, dass der am wenige Meter entfernt liegenden …
Der eine Abistreich eskaliert, der andere wird abgesagt
Einbrecher scheitert an Türen
Ein unbekannter Täter ist in der Nacht zum Donnerstag in das Sportheim des FC Hörgersdorf eingebrochen.
Einbrecher scheitert an Türen
Zusammenstoß in der Straßenmitte
5000 Euro Sachschaden sind am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2330 zwischen Vatersdorf und Schleibing entstanden.
Zusammenstoß in der Straßenmitte

Kommentare