+
Vier Personen wurden am Sonntag bei einem Unfall in Erding verletzt.

Taufkirchener Kreuzung in Erding

Vier Verletzte bei Unfall am ersten Weihnachtsfeiertag

  • schließen

Erding - Vier Verletzte, darunter ein zwölf Jahre altes Kind, sind die Bilanz eines Unfalls am ersten Weihnachtsfeiertag in Erding. Der Sachschaden beträgt über 10.000 Euro.

Nach Angaben der Erdinger Polizei waren zwei Autos aus Oberösterreich auf der Staatsstraße 2084 Dorfen-Erding unterwegs. An der Taufkirchener Kreuzung bogen sie gegen 11.15 Uhr nach links auf die Bundesstraße 388 in Richtung Altenerding ab. Während das erste Fahrzeug problemlos passierte, übersah der Fahrer eines Mazda den entgegenkommenden 3er BMW aus dem Kreis Mühldorf. In ihm befanden sich eine Mutter mit ihrem Kind. Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem alle vier Insassen leicht verletzt wurden. Zwei Rettungswagen der Johanniter und der Malteser lieferten die Insassen ins Klinikum Erding ein. Die Feuerwehr Erding war mit drei Fahrzeugen an der Unfallstelle. Sie sperrten die Kreuzung teilweise und banden auslaufende Stoffe.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Große Sorge“ in der Pflege
Auch wenn neue Schwestern eingestellt wurden, ist Pflegedirektorin besorgt über die Arbeitsbelastung auf den Stationen.
„Große Sorge“ in der Pflege
Von der CSU-Präsidiumssitzung direkt zur KG-Ordensverleihung
Nach dem Sonderparteitag der Bundes-SPD am Sonntag traft sich das CSU-Präsidium in München, um das Ergebnis zu bewerten. Direkt von der Sitzung kam Umweltministerin …
Von der CSU-Präsidiumssitzung direkt zur KG-Ordensverleihung
Ein Mittelzentrum und mehr Miteinander
„Blicken wir positiv in die Zukunft“, forderte Dorfens CSU-Ortsverbandsvorsitzender und Bürgermeister Heinz Grundner beim Neujahrsempfang der Christdemokraten. …
Ein Mittelzentrum und mehr Miteinander
FTO-Abfahrt Erding-Nord: Zwei Frauen bei Unfall verletzt
Heftig gekracht hat es am Montagnachmittag an der Anschlussstelle Erding-Nord der Flughafentangente Ost. Dabei wurden zwei Frauen mittelschwer verletzt, berichtet Konrad …
FTO-Abfahrt Erding-Nord: Zwei Frauen bei Unfall verletzt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion